NOSFERATOUR Festival
Bunker, Straße E
am Freitag den 30.11.2007
Lange war es ruhig um UMBRA ET IMAGO, der letzte Release war im Jahre 2005.
Die Band war aber nicht untätig, Südamerika, Russland und in manch anderen Gebieten wurde getourt, vom Sideproject DRACUL gab es neben vielen anderen Produktionen immer mal wieder etwas zu hören.

Am 30.11.2007 wird es ein NOSFERATOUR FESTIVAL geben bei dem UMBRA ET IMAGO mit den gesanglichen Gästen Oswald Henke (Fetisch Mensch) und Catastrophe Ballet die die eigenen Bands als auch ein gemeinsames Set präsentieren werden.

live: Umbra Et Imago
Fetisch Mensch
Catastrophe Ballet

Aftershowparty mit Dark In Space

Einlass 20 Uhr
Eintritt VVK 18,00 EUR / AK 22,00 EUR
Eintritt: 22.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Bunker, Straße E www.bunker-dresden.de
Adresse: Werner-Hartmann-Straße 2, 01099 Dresden