N.I.C.H.T.S.2.0 + Culture Club
Ostpol

am Samstag den 09.02.2013


[attachmentid=43759]

www.nichtsfuereuch.de/
www.facebook.com/cultureClubdd

Wie soll Mensch heute noch protestieren? Weil doch alles schon da war. Und alles immer weiterlebt. Aber wo es was zu sagen gibt, ist auch ein Weg: Baut die Teile neu zusammen! Nehmt den Irrsinn und lasst ihn tanzen! Setzt euch Masken auf und demaskiert den Wahnsinn. Ihr werdet sehen: Es kommt N I C H T S dabei heraus. In diesem Fall heißt das: eine furiose Show eines Frontmanns, der die Klappe verdammt nochmal nicht halten will. Denn die Bühne ist kein Sofa, das Mikrofon kein Schnarchverstärker und die Boxen sind kein Wellness-Tool. Das heißt: Fast keins. Denn zum N I C H T S gehören noch drei rätselhafte Gestalten mit Instrumenten in der Hand (Kontrabass, Elektropercussion, Gitarre), und egal wo dieses Trio herkommt: Der Groove ist dort auch zuhause.




Beginn: 21:00 Uhr

Location: Ostpol ost-pol.de

Adresse: Königsbrücker 47, 01099 Dresden