eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: NBA
Kramsky
seit gestern is es nun soweit...

Air Canada kann sich ab jetz Air Jersey nennen!

Die Toronto Raptors haben Vince Carter für Alonzo Mourning. Aaron Williams, Eric Williams und zwei zukünftige erstrunden-Picks von den New Jersey Nets getradet.

Ich halt den Trade ja für New Jersey für nen ziemlichen Griff ins Klo, da sie jetz zwar nen Top-Backcourt haben (wenn Kidd wieder in Topform kommt), aber niemanden der unterm Korb für Gefahr bzw. Defense sorgen kann.

Was halten die NBA-Fans unter euch davon?
Binhpac
Gute Entscheidung von New Jersey. Bei Toronto muss man sehen. Ich glaub eher schlechte Entscheidung... aber ich weiss auch nicht wie lang der Vertrag mit Vince Carter noch lief. Vielleicht wäre er eh am Saisonende weggelaufen.

Von New Jersey Seite aus richtig weil: Sie haben nur noch die nächsten 2-3? Jahre einen Top-Point Guard (vielleicht den besten) der Liga. Wenn Sie während dieser Zeit keine schlagkräftige Truppe mit ner starken Fünf zusammenstellen, dann bringt ihn dieser PG nichts.
Die 2 First Picks sind schwache First Picks - Aaron Williams, Eric Williams sind Ergänzungsspieler - Zo Mourning ist fast Sportinvalide.

Von Toronto Seite aus: Fragwürdig, es sei denn VC hat ein auslaufenden Vertrag. So ein Spieler lässt man nicht einfach gehen, es sei denn er wär von alleine eh gegangen. Dann wäre das absolut nachvollziehbar.

Man muss sein Salary immer auf eine bestimmte Ära von 2-5 Jahren einstellen, wo man eine richtig gute Truppe zusammenstellt und dafür all seine Future Picks in genau diesen 2-5 Jahren wegtradet. New Jersey versucht es in diesen Jahren und Toronto plant einen neuen Anlauf für die Zukunft.
Pummel
Kenne jetzt die beiden Williams nicht, aber den Stats nach sind sie ja nicht der große Verlust, dat kann der Rest sicher kompensieren. Mourning hat seine beste Zeit ja hinter sich ... und ich denke Kidd + Carter wird ganz gut passen. Man darf gespannt sein.

>aber niemanden der unterm Korb für Gefahr bzw. Defense sorgen kann.
Naja, das wird sich zeigen ... so ein Trade kann ja Wunder bei manchen Bankspielern bewirken.
Bestes Beispiel letztes Jahr dat Ding Phoenix - New York. Da gings ja im Prinzip auch nur um Cash und Salary, keiner der damals geholten Spieler is noch bei den Suns.
Und nachdem Hardaway weg war ging Johnson ab wien Zäpchen.

>vielleicht den besten
Nanana ... das war einmal wink1.gif
Aber schon komisch, daß zumindest bei den Guards immer Phoenix die Finger im Spiel hat smile.gif

BTW: wo hasten die Info her? die transaction - Seite auf nba.com is ein wenig hinterher ...





Kramsky
QUOTE (Binhpac @ 23 Dec 2004, 02:53)
aber ich weiss auch nicht wie lang der Vertrag mit Vince Carter noch lief. Vielleicht wäre er eh am Saisonende weggelaufen.

ich glaub bis 2008


@pummel: johnson ist hauptsächlich wegen des Weggangs von Marbury abgegangen besserwisser.gif