eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: NASH Recor Release + Dresdner Knabenchor Landstreicher Konzerte - 1. April 2006
chaoscone
NASH Recor Release + Dresdner Knabenchor
Scheune
am Samstag den 01.04.2006
eXma verlost 2x1 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "NASH" und bürgerlichem Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden 4 Tage vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Am 01.04.2006 findet die mittlerweile 3. Record Release Party statt.
Nach einer sehr kreativen Zeit im Studio, entstanden Songs, die so voll von Emotionen sind, dass es Zeit wird, sie in die Welt hinauszuschreien.
NASH ist anders und doch wieder nicht, weil, wer NASH kennt, Qualität und Power, aber auch Entwicklung und Veränderung gewohnt ist.
Die neue CD ist ein Bad aus Träumen, Gefühlen.... Verwirrung.......eben XTC.......- der Name der neuen CD

NASH konnte für das Konzert den Dresdner Knabenchor gewinnen, ebenso das Elbflorenz Ensemble. Alles in allem eine elegante, nicht alltägliche Mischung aus Rock, Disco und Klassik.

Karten gibt es unter der Hotline 0174/ 344 3408, unter tickets@applebrain.com, bei Schaulust Optik auf der Hauptstrasse, bei 2.PI.M auf der Luisenstrasse und an der Abendkasse.

Eintritt: 6|8€
[attachmentid=5365]
Eintritt: 8.00 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Scheune www.scheune.org
Adresse: Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden
Fuchs
Wer geht denn dahin, wenn gleichzeitig olle Finnen spielen? sad.gif
GodofThunder
Ich! smile.gif
Hanno
Boah Nash inner Scheune, und morgen DJ Ötzi oder wie? wacko.gif
GodofThunder
Mmh, aus dir spricht ja sehr großer musikalischer Sachverstand... no.gif
Lydi
hm, die ham ja am mo-abend im flower auch mächtig werbung gemacht. sind schon ganz nett, die leutz, wenn auch n bissl seltsam. happy.gif
werdsch aber wohl ni hin, der eintritt is leider n bissl zu hoch für meinen derzeitigen kontotiefstand