eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Myanmar - Land der goldenen Pagoden Count Down - 22. November 2007
CD
Myanmar - Land der goldenen Pagoden
Count Down
am Donnerstag den 22.11.2007
... mit einem Diavortrag über Myanmar :)

Beginn: 20:00 Uhr
Location: Count Down www.countdown-dresden.de
Adresse: Güntzstraße 22, 01307 Dresden
Luuubkeee
Gegen die Übernahme des Dienstags haben wir ja keine Einwände, aber wenn ihr das Programm vom Gutzkowclub jetzt auch noch Donnerstags kopiert, geht das ein bisschen zu weit...trotzdem viel Spass!
Bambi
Konkurrenz belebt das Geschäft, oder?

... außerdem machen so viele Clubs, Vereine, etc. Länderabende und so lange man keine "Veranstaltungsnamen" und "Showeinlagen" klaut, befindet sich das ganze, zumindest für mich, im grünen Rahmen.
wicked
nu mal langsam mit den emotionen, wer kopiert denn hier was?
den griechischen abend gibts jetzt zum 3. mal soweit ich das überblicke; die idee von gelegentlichen länderabenden auch schon nen weilchen... und von euch seh ich beim besten willen nirgendwo was am 22. november was ähnlich ist.

wenn ihr da konflikte seht könnt ihr euch sicher auch an uns wenden und man kann sich da absprechen/verständigen.

aber hauptsache erstmal drauflos meckern... wink.gif
Gertrud
Was ich mich ja frage: Was hat Myanmar mit Griechenland zu tun?
wicked
tja, fehlkommunikation; sollte ursprünglich mal nen griechischer abend sein... und wenn man das dann ohne wirkliche geographische kenntnisse übernimmt... shocking.gif