eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: My Brute
DrFourier
Hey Leute! Hab seit geraumer Zeit My Brute entdeckt.
Wär super, wenn ihr euch auf http://drfourier.mybrute.com/ selbst euren Brute erstellt und gegen meinen kämpft. Anschließend könnt ihr gegen andre kämpfen und euren Brute hochleveln.
Das ganze ist kostenlos und bedarf keiner Anmeldung!
Levi
Level7 ... Lusche ...
für alle, die sich normal anmelden wollen, ohne dass der Herr profitiert:

http://www.mybrute.com

Das Spiel an sich ist nämlich wirklich lustig!

MfG Levi
DrFourier
Natürlich will ich davon profitieren. Warum hätte ich sonst den Thread erstellt!?
franzman21
Zitat(Levi @ 28 Jun 2009, 14:58)
Level7 ... Lusche ...
MfG Levi
*

pf level 9....lusche tongue3.gif
unicum
lvl 7, lvl 9.. pffft:
Rumpelmuckel
Zitat(Levi @ 28 Jun 2009, 14:58)
Level7 ... Lusche ...
für alle, die sich normal anmelden wollen, ohne dass der Herr profitiert:

http://www.mybrute.com

Das Spiel an sich ist nämlich wirklich lustig!

MfG Levi
*

Ein Glück das du nicht davon Profitieren willst und deinen eigenen Brute nur völlig unbeabsichtigt verlinkt hast tongue3.gif
Pudel des Todes
http://destroyazz.mybrute.com

wink.gif
Doomsn
Ich versteh nicht, warum man da nur ne begrenzte Anzahl an Kämpfen pro Tag machen kann. So hab ich garkeine Motivation, das durchzuspielen.
Pulstreiber
http://pulstreiber.mybrute.com

bild kann nicht angezeigt werden
loco
was is das bitte für ein käse?
kann man da auch irgendwas anderes machen, außer einen gegner suchen und dann lotto spielen?

vorallem kann man selbst immer wieder seine eigene seite aufrufen und so 'rekrutieren'
Levi
Geht nicht ganz so einfach ... IP-Signatur wird gespeichert - du kannst nur mit erhöhtem Mehraufwand (Proxy-Haufen) und Cache-Leeren was reißen ... wenn man's braucht ..
MadCyborg
Mein Schneller Brüter is total lahm.
Mag jemand ein paar Schüler spenden?
Pulstreiber
Dämliches Zufallsprinzip. Was will ich mit Level 10 mit einem poppeligen Messer? Ich brauch den fetten Morgenstern oder den Hammer. Auch der Bär wär nicht schlecht.

Mein Fighter
thprof
*gähn*
Irgendwie spielen das ne ganze Menge meiner Leute, also hab ich mich jetzt mal dazu hinreißen lassen und ein paar Kämpfe gemacht. Ich dachte da passiert sonstwas, aber das is ja wirklich wie Lotto und (zumindest für mich) einfach nur total laaaaaaangweilig. Dachte man kann das selbst beeinflussen oder so. Na ja, viel Spaß noch. rolleyes.gif
Socres
irgendwie isses schon ganzscjön gequirlte eierscheisse, aber lustig anzusehen... frag mich nur warum alle aanderen so waffen ham und ich nur son pupsmesser undn knüppel... und den komischen köter kannste ja auch inne tonne kloppen