Mutabor (D)
Tante JU
am Samstag den 09.07.2011
Sommer-Openair - die "das Blaue" Tour 2011

Mutabor (D) Tante JU DresdenMit ihrem Stilmix aus Punkrock, Ska und verschiedenen Folk-Einflüssen wurde Mutabor seit ihrer ersten Veröffentlichung (1997) oft als deutscher Vertreter des Folk-Punk geführt.

Die Band ist besonders durch ihre exzessiven Konzerte bekannt geworden und etablierten sich deutschlandweit als gefeierter Liveact.

Im Februar 2010 begannen die Studioaufnahmen, die nun im Mai mit einem kompletten Album beendet wurden. Hatte die Band mit ihrem letzten Album noch die Grenzen zwischen Punk und Pop ausgelotet, wirkt das neue Album wieder wie aus einem Guss. Das kommende Album wird "DAS BLAUE" heißen und wird via BUSCHFUNK veröffentlicht und in deren Vertrieb den Weg in die Plattenläden des Landes finden.

http://www.liveclub-dresden.de/mutabor-d.html
[attachmentid=35663]
Eintritt: 15.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Tante JU www.tanteju.com
Adresse: An der Schleife 1, 01099 Dresden