eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Multimediafuzzis & Designheinis gesucht
the ox
Irgendwie hat exma ja über 15000 User und irgendwo darunter könnten ja die sein, die das sind, was wir suchen. Wobei die Bestimmung recht vage ist, ich versuch mal eine Beschreibung:

Ein ambitioniertes Musikgespann aus zwei DJs/Produzenten und zwei MCs, die nicht unbedingt Anfänger sind und die musikalisch zwischen Cumbia, Reggae, Electrogeballer und Drum`n Bass rumwerkeln, sucht Hilfe bei der Umsetzung visueller Showelemente. Also eine Art GWAR meets Eboman oder Hexstatic.

Gesucht wäre also zum einen ein/e .. na wie nenn ichs? ... Kostümbildner/in oder sowas.
Zum anderen jemand, der sich zutraut aus etlichen Videofetzen einen kleinen Film zu bauen, wobei der Ton des Films wiederum teilweise in die Liveperformance einfliessen bzw. sich mit deren Sound decken soll (siehe diesen Klassiker - von Coldcut). Aber das läßt sich besser im Gespräch klären - insofern sind eventuelle Interessenten eingeladen sich einzuladen. Auf ein Getränk an gastlichen Ort, bei welchem man über Details spricht. Weil - und nun Obacht an eventuelle alt- bis neunmalkluge Threadstörer - Arbeitsaufwand und Entschädigung liegen momentan noch im Bereich des Hühnerkochenlesens.

Auch wenn jemand ein Idee hat, wo dieses kleine Gesuch besser aufgehoben wäre, bitte ich um einen Fingerzeig.

Danke für die Aufmerksamkeit

Herzlichst
Ole
klimabar(ät)web.de

PS: Aus dem Weltrum (= Rum aus aller Welt) könnte eventuell auch Weltruhm (Ruhm in aller Welt) werden. Der Zukauf von einem "a" zu Weltraum gilt als ausgeschlossen.
onkelroman
Zitat(the ox @ 14 Sep 2009, 23:22)
wenn jemand ein Idee hat, wo dieses kleine Gesuch besser aufgehoben wäre

hmm.. habs mal in den arbeitsmarkt verschoben smile.gif

videotyp: könnteste mal den fragen.

(achso: falls ihr noch einen lichttechniker braucht..)
lovehina
Kostümbildner würd ich mal den fragen:
Luzi

und wenn anatol keine Zeit hat würd ich mich auch am Video versuchen smile.gif
iggi
also n bissel cutten kann ich och, am liebsten mit premiere!
lovehina
ich kann auch postproduktion mit fusion oder after effects smile.gif