eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Molecular Night Club Aquarium - 5. Mai 2011
salutarius

Molecular Night
Club Aquarium

am Donnerstag den 05.05.2011



Bei uns gibts heut molekulares von Tom & Tobi!

Aufgrund kurfristiger wunderbarer Ausfälle teilen wir euch erst am 03.05.2011 mit was es zu erwarten gilt. Als sicher gilt allerdings ein Abart des Gin Tonic und weiteres Koriositäten.

Getreu dem Motto: "Vodka-O geschnitten oder am Stück?" darfs heute auch ein Stückchen mehr sein!

Es darf ein wunderbarer toller Abend erwartet werden!


Eintritt: frei

Beginn: 18:00 Uhr

Location: Club Aquarium www.club-aquarium.de

Adresse: St. Petersburger Str. 21, 01069 Dresden

macoka
die "more info" könnte hier aber auch langsam mal folgen... huh.gif
HMK
"more info" bedeutet: Litti hats verpennt. tongue3.gif
Vielleicht machen wir nen "IKEA-Abend" draus:

saltuarius
[x] more info
macoka
GIN TONIC burn.gif na da flattert doch bestimmt mal was vorbei wink.gif

edit: kauft doch ein wenig grüne Gurke! das passt super in einen Gin Tonic rein! yes.gif
iggi
Hat einer der Drinks etwas mit der "8" zu tun?
saltuarius
danke für die idee
HMK
Da ich auf jeden Fall hinter der Bar stehe, könnte ich mir operativ vorstellen, vereinzelt Cocktails in einzelnen Komponenten rauszugeben, die dann nach Lust und Laune gemischt oder einzeln getrunken werden können. (Selbst bei nem Longdrink wie Gin Tonic wär das ne Option.) biggrin.gif

Gilt natürlich nicht für die Pure Sünde! shifty.gif