eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Mitschnitt 2008 UFA Kristallpalast Dresden - 20. Juli 2008
KiK
Mitschnitt 2008
UFA Kristallpalast Dresden
am Sonntag den 20.07.2008
Die Semesterabschlußparty der Medieninformatiker


bild kann nicht angezeigt werden
Eintritt: 1.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: UFA Kristallpalast Dresden
Adresse: Prager Straße 6, 01069 Dresden
iggi
Wie jetzt, nur 3 Klicks? blink.gif Die Veranstaltung könnte vor allem für Informatiker interessant sein, denn es wird gezeigt, was wir an der HTW so für coole Sachen machen!
fuckfish
Was gib's denn da so schönes zu sehen? So richtig informativ is der Eventtext ja nicht.

OffTopic: Hah, das is die Miracle Blade III Schere =)
iggi
Joa, ich weiß, aber das können wir ja im Dialog hier erörtern. smile.gif Mitschnitt findet dieses Jahr zum dritten Mal statt (zum zweiten Mal unter dem Namen) und ist die Semesterabschlußparty der HTW-Medieninformatiker, also ein wenig das Gegenstück zum Output. Da es im Kino stattfindet, beschränkt sich die Präsentation aber auf Filme. Genauer gesagt werden die Belege der Fächer Computeranimation, Digital Compositing, Fotografie, Audio-Video-Systeme und 2D-3D-Modellierung gezeigt. Dann kommt ne Abstimmung durch das Publikum über die besten Beiträge und hinterher wird noch etwas gefeiert.

lusch3
sieht ja ganz interessant aus smile.gif.
iggi
joa, und das sind die beiträge vom letzten jahr. ich denke, dass der jeweilige nachfolgejahrgang noch einen draufsetzen möchte.
abadd0n
*Hehe, cooler Trailer! Marvin the robot ist also auch dabei? (Gbt es sonst noch Vorschaumöglichkeiten?)
Na mal sehen, was man Sonntag Abend so vorhat...

abadingsda
KiK
Mein DC-Beleg und noch ein anderer schwirren schon im Netz rum. Allerdings will ich niemandem die Spannung nehmen. cool.gif
KiK
Hab nochmal nachgefragt, es gibt auch eine Abendkasse.