eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Mit besten Grüßen zurück...
Luzifer
[edit by chino]

.. das Privatleben von egal wem sollte respektiert werden ..
.. hier wurde schon mal ein Post gelöscht, weil jemand keine Lust hatte sein Leben unfreiwillig durchleuchten zulassen ..

.. Wenn jemand damit kein Problem hat sein Privatleben hier zu besprechen, ist das völlig OK ..

.. Wenn es aber einen der Beteiligten stört, sollte das auch respektiert werden .. cool.gif

[/edit]

@rakete + simpson:
das nächste Bier geb ich aus!
Allanon
Naja im richtigen Unterforum isses ja ^^

Was Dir wurde das Inet gekappt?

Das ist echt unmenschlich shocked1.gif
(Informatiker leidet mit Dir)
tjay
@luzi

also ich hab ja nix dagegen wenn du deine meinung
hier verkündest aber sobald du dich gegen
anwesende Personen auslässt ... kann es halt
passieren das deine posts gelöscht werden oder
noch schlimmeres passiert.
ck
popcorn2.gif banane.gif
simpson
@luzi: bald haste ja evtl gelegenheit, noch mehr von den exma-jüngern kennen zu lernen.. smile.gif und bierchen auszugeben
Allanon
confused1.gif
Luzifer
QUOTE (tjay @ 31 Mar 2004, 05:43)
[...] oder
noch schlimmeres passiert.

kannst Du das mal genauer definieren?


is ok - immerhin gibt es ja auf wehwehweh.mcnesium.komm n Gästebuch - werd mich da weiter auslassen und dem Betreiber Erleuchtung in seinen Kellern des Unwissens über die Beweggründe meines aggressiven Verhaltens schildern, auf dass er bemerke, dass mein Angriff auf seine Persönlichkeit nichts mit irgendwelchen Rachegespinsten und Parteieigreifung zugunsten gewisser anderer (weiblicher) Persönlichkeiten geht, sondern nur um mein Bier.
Damit wäre dann ja allen Beteiligten Genugtuung gebracht oder?

@Allanon:
mir wurde nicht das inet gekappt - ich bin nur umgezogen, was den Vorteil hat, jetzt hinter einem Router zu sitzen und nicht mehr mit einer statischen IP festgenagelt werden zu können...

@simpson:
wann solln das sein, dass ich mehr Jünger kennenlerne? Gibts da einen bestimmten Zeitpunkt oder spielst Du auf eine ganz spezifische Party an?
simpson
lusi: zweiteres..die vorverlegte..smile.gif da schlepp ich ma den rest noch mit bleh.gif
Luzifer
na hoffentlich werden das dann nich zu viele - da werden sich einige schon etwas latzen, wenn se nix mehr sehn, weil ich die Nebelmaschine anschmeisse...
rakete
Du streitest dich mit mcnesium um en Bier? lol.gif
Ich versteh garnicht, was ihr für ein Prob miteinander habt, ihr habt wohl mal beide was in den falschen Hals bekommen, weil eigentlich gibt es in keinster Weise einen Grund sich anzupaulen... thumbdown.gif
SidKennedy
alter luzi - komm doch mal runter - klär das mit ihm privat unter 4 augen. aber das irgendwo online in irgendwelchen foren oder guestbooks abzuziehen find ich sowas von arm. sorry lukas aber langsam wird's lächerlich.
Tequila
Wann isn Exma-Party-Treffen?? Da wär ich auch gern mal zugegen, zumal ich ja eh schon ein paar von euch kenne. smile.gif
BreiBurgenBauer
Da Luzi jetzt hinter nem Router sitzt und keine feste IP mehr hat gibt's natürlich nen Grund zum Feiern, nur dass die Bude nicht unbedingt riesig ist, also nix öffentliches, aber ich misch mich mal nicht in die Gästeliste ein. cool.gif
BreiBurgenBauer
Wie ich gerade hörte hat das Mieten der Frauenkirche doch geklappt! biggrin.gif Also die Party findet dann am Dienstag ab 20.00 Uhr dort statt, leider ohne feste IP. Blöderweise rennen dort diese Security-Leute rum, wenn ihr das Passwort nicht habt kommt ihr nicht rein, also bitte weitererzählen, Passwort: "Luzi verträgt sich mit Marc" wink1.gif
simpson
lol.gif na der soll ja bitte zu hause bleiben
@tequila: alles gute nachträglich zum geburtstag..warst ja nich im ICQ..*rausred*..und hör dich mal um..ralle hilft dir weiter.. bleh.gif