eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Miranda kann wieder Unsichtbate sehen.
innosonic.com
Isee für den Miranda-Plugin-Ordner: http://www.forum-dresden.de/download/ICQ.dll
onkelroman
confused1.gif

hatten die nicht eben das protokoll dahingehend geändert, dass grad DAS nicht mehr geht?
innosonic.com
Arme Online Loser rofl.gif
onkelroman
hehe alles klar.. biggrin.gif
Chino
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
.. thx ..
innosonic.com
Um sich davor zu schützen in Miranda unter options-ICQ: allow direct connections only for file transfers and chats.
onkelroman
pscht nicht so laut, dann machen das ja jetzt alle und dann sieht man wieder keinen mehr. ausserdem ist diese einstellung schon von vorn herein so gesetzt..
onkelroman
ausserdem hat das plugin einen bug: alle contacts, die man mal umbenannt hat, werden wieder auf den ursprünglichen usernamen gesetzt. gut ist es da, die alte icq.dll aufgehoben zu haben.
calyx
Also nehmt es mir nicht übel, aber ich find es absolut ****** sich solchen Kram zu installieren. Jeder hat ein Recht drauf, nicht gesehen zu werden, wenn er nicht gesehen werden will. Was ihr da macht ist nichts geringeres als ganz gemeine und boshafte Spionage.

Dieser Smiley weist euch auf das Unrecht hin, dass ihr anderen damit antut: nonono.gif

Clx.
onkelroman
Dieser smiley weist auf die reue hin, die ich empfinde: crying.gif

lol.gif

nee aber ich habs auch wieder gelöscht, weil ich zu faul war, alle wieder umzubenennen smile.gif
innosonic.com
Umbenennungen der Kontakte: Es ist dann nur so eingestellt, daß es die Namen von der Kontaktliste auf dem Server holt. Das kann man unter Miranda options / ICQ - contacts ändern.

onkelroman
...der kerl kennt sich einfach besser mit miranda aus smile.gif
Chino
.. hmm.
hab probiert bei einem Kumpel die neuste Miranda Version zu installieren und dann das ISee Plugin von hier einzubinden (also die icq.dll zu tauschen) und da kommt dann irgendeine Fehlermeldung.
Hat wer einen Plan woran das liegen mag?
Fehlt dort ein anderes Plugin oder funktioniert die ISee Version nicht mit allen Miranda Versionen?
Fragen über Fragen ....
papajoe
also abgesehn davon, dass ich calyx' meinung teile, würde ich nich einfach dlls von irgendwelchen dahergelaufenen leuten ohne seriöse quellenangabe (sorry innosonic, wink.gif ) ziehen und nutzen... das könnte sonstwas sein...*paranoia*