eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Merkel ist zu schwach
Chris
user posted image
"Gloich giabs a Wotschn!" - Gerade noch rechtzeitig konnte sich Edmund Stoiber beherrschen.

Berlin/München (dpa) - Der Streit zwischen CSU und ihrer großen Schwester CDU droht zu eskalieren. Zum letzten Treffen der beiden Parteispitzen kam es beinahe zu Handgreiflichkeiten. CSU-Chef Edmund Stoiber glaubte offenbar nicht an die Kompetenz und Stärke von CDU-Chefin Angela Merkel. Diese konterte mit dem Hinweis, dass sie sich nicht von einem "veralteten Fosil einer kontraproduktiven Splitterpartei" zurechtweisen lassen. Daraufhin rutscht dem bayrischen Ministerpräsidenten fast die Hand aus. Glücklicherweise konnte er sich noch zurückhalten. "Sie sind einfach zu schwach, Frau Merkel, um diesen politischen Wahnsinn zu kontrollieren." Zumindest wird der bayerische Ministerpräsidernt mit einer solchen Aussage zitiert. Auch wenn die Münchner versuchen zu relativieren: CDU und CSU streiten erneut um Führung und Ausrichtung der Union.

SZ-Online vom 04.08.2004
#npnk
ha...lol

das wär doch auch mal ne idee....

schieb das doch mal rüber in den "ich hasse deutschland"-thread von cosmo...

die sollen sich selbst um die kante bringen...
dan waschen wir unsere hände in unschuld ^^