eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Melodramatik mit Tobi II und Böhler Flowerpower - 19. November 2006
Boehler

Melodramatik mit Tobi II und Böhler
Flowerpower

am Sonntag den 19.11.2006



Von 22 bis 5 ...

zum chillen, runterkommen oder traurig werden ...


Eintritt: frei

Beginn: 22:00 Uhr

Location: Flowerpower www.flower-power.de

Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden

Boehler
Um eine Woche auf den 26.11. verschoben...
#npnk
na..wirste jetzt auch dj oder was??? wink.gif
hasufel79
ihn hab ich doch schon am samstag gesehen im sputnik. und zwar auch an den decken wink.gif
Chris
aber MELODRAMATIK? Füllt man damit das Flowerpower? Möchte man traurig sein, wenn man weggeht? Oder stehen am Ende Mädels auf son Kram und die Jungs können ihnen dann kompetent helfen über ihre Traurigkeit hinwegzukommen?
Boehler
Zitat(nappunk @ 14 Nov 2006, 10:24)
na..wirste jetzt auch dj oder was??? wink.gif
*


Ne, ich bin nur da um unglaublich gut auszusehen...giggle.gif

Zitat(hasufel79 @ 14 Nov 2006, 12:22)
ihn hab ich doch schon am samstag gesehen im sputnik. und zwar auch an den decken wink.gif
*


psssst wink.gif

Zitat(Chris @ 14 Nov 2006, 12:52)
aber MELODRAMATIK? Füllt man damit das Flowerpower? Möchte man traurig sein, wenn man weggeht? Oder stehen am Ende Mädels auf son Kram und die Jungs können ihnen dann kompetent helfen über ihre Traurigkeit hinwegzukommen?
*


Deshalb machen wir das Ganze am Sonntag und nicht Montags. Das Ziel ist nicht unbedingt das Flower Power zu füllen, sondern einfach mal ein Kontrastprogramm zum typischen Partyalltag zu bieten. Und was passt dazu besser, als unglaublich traurige Musik? Da wir selbst riesengroße Fans von Dramatik & Tragödie sind, ziehen wir das einfach mal durch. Tanzen & Party gibts doch sowieso von Montag bis Samstag...
Bisher kommt das bei vielen Leuten ganz gut an.. wink.gif
Linnie
find die idee ziemlich cool, mal sehn ob das linnietier da mal vorbeischneit....
Chris
Na vielleicht schau ich mir das mal an wink.gif
yocheckit
klingt ganz schön EMO wenn ihr mich fragt! lol.gif
Boehler
Zitat(yocheckit @ 14 Nov 2006, 18:56)
klingt ganz schön EMO wenn ihr mich fragt! lol.gif
*



Emoer geht gar nicht mehr =P


Achso... doch am 19.11. ..wurde getauscht.
Boehler
Bevor ichs vergesse, wer noch CDs oder Schallplatten mit wundervoll depressiver Musik daheim hat, kann diese natürlich gern mitbringen wink.gif
Onkel Possi
hier ich shifty.gif