Mega Arena - Das Megaevent in Zeitz!
Cocktail-Z
am Samstag den 10.03.2012
bild kann nicht angezeigt werden

Am 10.03.2012
Mega Arena - Das Megaevent im Brühl Center in Zeitz!

Kurz vor dem Frühlingsanfang geben wir so richtig Gas... Diesmal mit einem Megaevent im Brühl Center in Zeitz! Auf 5 Floors werden euch gleich 10 der angesagtesten DJ's in Richtung Techno, House und Hip einheizen. Mit dabei Mighty Yo, Sugar D., Mathias Ache, DJ Some1, DJ Promille, D-Funk, Ed & Ali und Genscher & Kabi. Plus noch einem Überaschungs - DJ!

Lange Weile war gestern!!

Artists:
Mighty Yo (Toptenartists/Velvet Leipzig/FLUCS Weira)
Als Resident DJ des legendären Clubs „Flucs“ in Weira kennt ihn wohl jeder.
Wenn er in den Plattenkoffer greift und am Mixer schraubt, dann ist Bewegung auf dem Floor.
Auch wenn sich die Musik im Laufe der Jahre immer weiterentwickelt hat, so hat sich eins nie geändert – Yo`s treffsicheres Gespür für tanzbare Sounds und die unnachahmliche Art, das Publikum auf seine Reise in die Welt der elektronischen Musik mitzunehmen.
Nicht von ungefähr wurde Yo mit dem Titel „The Mighty“ geadelt!

Sugar D. (Delight beats/Club Zooma Plauen)
Sugar D. , er kam, sah und siegte. Er erfand die Musik, ist always on top of the scene und der Obergrosser schlecht hin. Er ist so ultra-underground das es keine Sau aushält. Schallplatten isst er zum Frühstück und die Turntables glühen, wenn er Hand anlegt. In seinem High-End-Tonstudio hat er alle Hits der Welt produziert und mit allen Stars ist er „per Du“.
Wenn wir mal ganz ehrlich sind, haben wir ein bisschen gelogen. Aber es kommt fast hin.
Kurz gesagt: Er is ne Rampensau und gibt wie immer sein bestes….

Mathias Ache/muLE (DANZE! Leipzig)
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, werden die zwei ziemlich oft von uns eingeladen und das hat seinen Grund.
Sie sind einfach unglaublich…

Aber spätestens nach ihren überwältigenden Partys in der Villa Hasenholz sollte das eigentlich die halbe Welt wissen.
Wenn’s so richtig nach vorne gehen soll, seid ihr mit den beiden Jungs vom Party-Label DANZE! aus Leipzig am besten beraten.

DJ Promille (straight black strictly home match)
Diesen Typen zu beschreiben ist verdammt schwer. Wenn der einmal abgeht, dann brennt der Laden. Also, wenn ihr auf den Hip Hop Floor kommt, lasst die Hände gleich oben, nehmt euch noch’n paar Schuhe mit, denn ihr werdet sie durchtanzen, und sagt schon mal Mutti Bescheid, dass ihr erst verdammt spät nach Hause kommt.
DJ Promille macht Party… Nein, Er ist die Party.

DJ SOME1 (2BE Club Berlin, Nachtcafe‘ Leipzig)
Nicht irgendwer, sondern der Newcomer mit Beat im Blut.
Bereits in jungen Jahren entwickelte er langsam aber sicher die Liebe zur Urban Music, die man heute in seinen vielfältigen Sets immer heraushören kann und schon weiser Voraussicht später einmal selbst das Publikum zum Tanzen bringen zu können. Mit seinem ersten Gig’s im Anfang 2009 startete der junge Leipziger richtig durch und versorgte die Partycrowd mit den besten Blackbeats über den gesamten Abend hinweg. Heute spielt DJ Some1 regelmäßig in den heißesten Clubs der Stadt und beweist in jeder Partynacht aufs Neue guten Geschmack: Ob R’n’B oder Crunk, er serviert es ’medium rare’ auf den Plattentellern.
OLD SCHOOL UNDERGROUND ELECTRONIC FLOOR

ED & ALI (M-Bass-y)

Die 2 Residents des wohl legendärsten Zeitzer Clubs geben mal wieder eines ihrer seltenen DJ-Sets zum Besten. Das ist noch DJ Handwerk der alten Schule. Keine CD Player, keine MP3s, nur reines Vinyl.

GENSCHER & KABI (M-Werk Luckenau)
D-FUNK

Special:
FRÜHBUCHERBONUS! Klicke bei Facebook Cocktail-Z Facebook auf "Veranstaltung teilnehmen" oder schicke uns eine Freundschaftsanfrage und du erhältst bis 23 Uhr ermäßigten Eintritt!! (Ab ca. 05.03.12 ist die Veranstaltung auf FB Online)

EXTRA Special:
Paloma Margarita, das neue KULT Getränk 2012, exklusiv zur Mega Arena für 3€!

Facebook:
http://www.facebook.com/cocktailz.eventbar

Web & Infos:
http://www.cocktail-z.de

Start:
22 Uhr

ACHTUNG!! Andere Location!!
Location:
Brühl Center, Brühl 25 in 06712 Zeitz

U18:
Gäste zwischen 16 und 18 Jahren die länger als 24 Uhr feiern wollen finden auf der folgenden Seite das entsprechende Formular. Einlass kann nur mit diesem Dokument welches korrekt ausgefüllt ist genehmigt werden!
http://www.cocktail-z.de/muttizettel.html

Beginn: 22:00 Uhr
Location: Cocktail-Z
Adresse: Altmarkt 1, 06712 Zeitz