eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Meet a Mic & a Beat, YOAR spike - 11. Mai 2012
Giovanni
Meet a Mic & a Beat, YOAR
spike
am Freitag den 11.05.2012
Am Freitag (11.5.) stationiert die Veranstaltungsreihe “One Month Stars Of HipHop” im SPIKE Dresden.
Kommt vorbei zur Rap Jam mit Konzerten und Open Mic Session.

Geplantes Line Up

Einlass: 19 Uhr
20:00 – 21:00 Uhr – Open Mic auf Beats von Immortal & Jaaz Smooth
21:00 – 21:30 Uhr – Auftritt Paliwo (info)
21:30 – 22:30 Uhr – Open Mic auf Beats von Monkay & S Dope
22:30 – 23:00 Uhr – Auftritt Tanne M.C.
23:00 – 23:30 Uhr – Freestyle auf Gossenbeats mit Zett & Beats von Bazztlah
23:30 – 24:00 Uhr – Auftritt Madrhymaz
Der Eintritt ist frei.
Eintritt: frei
Beginn: 19:00 Uhr
Location: spike
Adresse: Karl-Laux-Straße 5, 01219 Dresden
Giovanni
Eine Jam im alten Stile... sollte man sich nicht entgehen lassen.
onkelroman
meet&beat giggle.gif
Giovanni
mit Gossenbeats mit Zett und Bazztlah konnten zwei weitere Dresdner Produzenten ins Boot geholt werden.

It's going to be legendary!
mcnesium
bazztlah - kollegah - gunjah... denken die eigentlich dass das cool ist? yeahrite.gif
Giovanni
Zitat(mcnesium @ 07 May 2012, 09:37)
bazztlah - kollegah - gunjah... denken die eigentlich dass das cool ist? yeahrite.gif
*


gunjah.... ist glaub ich n Wortspiel mit Jah (Gott der Rastafari Religion (Haile Selassie) auf Jamaika).

Bazztlah... hieß schon immer so, seit ich ihn kenne. Er hat sich den Namen aber bestimmt tatsächlich gegeben, weil er cool ist.

Kollegah... frag Stulli!

P.S.: Mcnesium is auch n versammt cooler Name! Bist Du Schotte?
mcnesium
Zitat(#exma)
10:06 <mcnesium> gossenboss mit z karikiert diese art von hiphop mit seinem namen, was ich ihm positiv einräumen würde wink.gif
10:07 <Giovanni> siehste! hättste das mal in den thread geschriben und nicht immer nur so negativ :-D...
Giovanni
hier nochmal der erste Konzeptbrief des Hosts (Yukon MC):
Zitat
Hallo ihr Kammerjäger, Flaschensammler, Nikes Träger, Stadtkinder, Hustlers, Ritter, Rap-Skins, Treadfummler, Maskenträger, Rap- Oldies, Producer, Artists, MCs, Freestyler & einfach nur Freunde des gepflegten Raps.

Ich veranstalte am 11.5.2012 im Jugendhaus Spike eine kleine Open Mic Fatsche die "Meet a Mic & Beat, Yoar" heißt und keinerlei Regeln kennt. Ihr könnt dort Texte kicken, Freestyles vom Stapel lassen oder wenn euch der eine oder andere auf die Nerven geht auch ein kleines Battle starten. Mir geht es vor allem darum das sich die Szene untereinander austauscht.  Wäre echt cool wenn sich genug Leute von der Idee überzeugen lassen und um die guten alten Jams wieder zu beleben.
HansiBargeld
Bin dabei! yes.gif Wegen der Freundinnen all dieser Rapper. Die mag ich. tongue3.gif
Giovanni
ich hörte auch, dass es recht familiär zugehen wird.

Das wird fein!
Giovanni
war das geiiiiil! biggrin.gif