eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Medizinerparty MTZ (Uniklinik, Haus 91) - 18. Juli 2008
yocheckit
Medizinerparty
MTZ (Uniklinik, Haus 91)
am Freitag den 18.07.2008

live on stage: Projekt 15D feat. yocheckit!

Beginn: 22:00 Uhr
Location: MTZ (Uniklinik, Haus 91)
Adresse: Fiedlerstrasse 42, 01307 Dresden
Fuchs
Kostet das was?
Hot Doc
Jup, 3 Eier im VVK.
Und 4 anner Abendkasse.
Ist aber keine als solche geplante Medizinerparty, sondern die Scheinfreiparty des jetzigen Semesters. Macht aber trotzdem Spaß!
No Name
hmm sgehtn da?
Hot Doc
Grillen & Trinken!
Für den kleinen Geldbeutel.
No Name
klingt vernünftig
Fuchs
Darf man nach der Musi fragen?
Hot Doc
Klar darf man...aber ich hab keine Ahnung!
Ich denke da wird irgendein mittelmäßiger DJ Standart-Disco-Mukke auflegen, die man sich dann zu günstigen Preisen schönsaufen kann.

...was man bei den Studentinnen aus dem Semester allerdings eigentlich nicht machen muss ;-)
dieFranzi
Geht denn jmd???
Stormi
Wtf Basti on stage.. warum sagt mir denn keiner was?
No Name
+ Outdoor Ambient Floor war supergenial
+ nette Leute, meine beiden Lieblingsmedizinerinnen waren auch da hug.gif shifty.gif und schnaddi
+ Djmucke war cool, funky
+ Bionade Kräuter
- Band, naja irgendwas hat da nicht gestimmt es fehlte ein wenig der Flow
+ Basti hat von all denen am meisten geflasht,
- leidergottes waren seine Backgroundsänger doppelt so laut wie er
- nicht so tolle Akustik (den Direktschall vorne konnte man sich gar nicht antun, weiter hinten klangs passabel)
- miese Tonabstimmung (Gesang eindeutig zu Laut)

* Bei Outkast steh ich nächstes Mal zur Verfügung :-)
yocheckit
der ton war schwierig einzuregeln in dem raum, am anfang war da nur hall als noch keiner drin war. die tontechniker haben sich aber größte mühe gegeben. leider war das mittlere mikro und auch die monitorbox sehr leise, das macht's für die band sehr schwer, zumal sie auch nur letzte woche ein paar wenige proben für den auftritt hatten.

jedenfalls war's lustig und ich warte jetzt auf das video! smile.gif