eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Medizinerparty
netguru
Niemand hat mir geglaubt, daß da nur Maschinenbaustudenten und ähnliche AUSGEHUNGERTE Gestalten rumlaufen.

Und ich hatte doch recht. (nein, soll ganz nett gewesen sein und sollen auch viele liebe studentinnen dieser fachrichtung dort gewesen sein)

ABER: Begegnet mir zu morgendlicher unakademischer Stunde ein Typ auf dem Bahnhof Neustadt.
SAG ICH ZU DEM aus Spaß einfach so: FLEISCHSALAT !!! und schaue ihn dabei voll ernst an.
Er war echt enttäuscht, daß ich ihm nicht sagen konnte, wo er um die Zeit Fleischsalat kaufen kann.

Es stellt sich heraus, daß es eben diese Gattung war. Sogar das mit dem ausgehungert hat gestimmt. smile.gif
Chris
Schorsch, hast du wieder getrunken?