Max Graef, Jacob Korn & Cuthead
Club Paula

am Freitag den 16.05.2014


[attachmentid=48541]

Max Graef (Tartelet/The Gym, Berlin)
Jacob Korn live (Uncanny Valley, DD)
Cuthead (Uncanny Valley, DD)
Nanon Nansen (Tartelet/The Gym, Berlin)

16. Mai, 2014, ab 23 Uhr, Club Paula

Für unsere nächste Party im Club Paula haben wir ein hochkarätiges Lineup zusammengestellt. Max Graef wird aufspielen. Er wird im Moment als The Nex Big Thing im House gehandelt. Und mit seinem in Kürze veröffentlichten Album "Rivers of the Red Planet" wird er diesen Statuts noch einmal zementieren.

Unsere lieben Freunde und Labelkünstler Jacob Korn, der sein Live-Set präsentiert, und Cuthead stehen ebenfalls für feinsten House und volle Tanzflächen. Nano Nansen aus Berlin komplettiert das Lineup schließlich.


Eintritt: 7.00 €

Beginn: 23:00 Uhr

Location: Club Paula www.club-paula.de

Adresse: Meschwitzstrasse 14-16, 01099 Dresden