eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Master in Soziologie
Kareila
Letztes Semester wurde ja im Senat beschlossen, dass Soziologie als Hauptfach abgeschafft und das alles als Masterstudiengang neu geordnet werden soll. Als Datum war dieses Wintersemester vorgesehen, es müsste also jetzt schon losgegangen sein. Ich hab aber noch nie was davon gehört, auf der Institutshomepage steht auch nichts...kann mir da jemand Auskunft geben?
rakete
na wenns gerade erst beschlossen worden ist, werden die warscheinlich noch ein paar jährchen alles so machen wie bisher...
Lauriel
hm, auf jeden fall wird soziologie schon als bachelor angeboten, aber magister wurden wohl auch letztmalig noch zugelassen (hat man mir jedenfalls gesagt)...
master gibt es sicherlich auch schon, nur kommt das eh für noch keinen in betracht, da vor dem master ja der bachelor gemacht werden muß und der auch jetzt erst angeboten wird...