eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Mal spontan zu den Tschechen
Magnolia
Sooo, der Unicum und ich haben beschlossen, am Mittwoch einfach mal in den Regionalbus 360 zu hüpfen und nach Zinnwald zu fahren. Dort einfach mal über die Grenze, eventuell was kaufen (je nachdem was die "Mitreisenden" wünschen), auf jeden Fall ein Bierchen trinken und wieder zurück fahren.

Los geht es 10:17 am Fritz-Förster-Platz.
Also: Semesterticket einpacken und mitkommen!
VTOL
Wie lange dauert denn so ein Trip?

Muß gegen 1600h zurück sein.
Magnolia
dann müsstest du einfach vor um drei nen bus zurück nehmen. ich habe keine ahnung, wie lange wir bleiben wollen.
der-prophetII
also ich muss mal schauen, wie ich in der morgenfrühe aus dem bett kommen. wenn alles nach plan läuft, bin ich auch mit dabei smile.gif
unicum
yo, also wie schon im eroeffnungs-post steht, bin ich auch dabei.

nur mal so *g*

btw: wenn der pulpe's mal wieder auf die reihe bekommt abends in's bettchen zu geh'n, dann issa auch dabei...
cantrella
Zitat(unicum @ 17 May 2005, 19:37)
yo, also wie schon im eroeffnungs-post steht, bin ich auch dabei.
...
btw: wenn der pulpe's mal wieder auf die reihe bekommt abends in's bettchen zu geh'n, dann issa auch dabei...


laugh.gif groß sprüche klopfen und dann den bus verpassen, weil du selber ni geschlafen hast *rumroll*
unicum
magnolia_-*zitier*: "ich war GARNICHT da"

meinereiner war nur ungefaehr 3 minuten zu spaet, und das aufgrund von ereignissen, die in ihrer tragweite wesentlich groessere bedeutung hatten, als der "spontan nach tschechien"-ausflug, der auch gern in einer v1.1 neu aufgelegt werden kann.

(to be continued?)

good night, sleep tight, and don't let the bed bugs BITE!!!