eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Maffin wird 20!
mibi
Liebe Maffi,

alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsch Dir alles Glück auf der Welt! wink1.gif

yay.gif yay.gif yay.gif
papajoe
schließ ich mich gleich ma an. alles jute und so bine biggrin.gif *gratulier*
Chino
rockon.gif
Alles Gute
Pommeraner
jo. auch von mir alles gute!!
und da gabs gestern im p5 nich mal ne freibier-runde?? biggrin.gif
dachluke
groupwave.gif

feier heut noch fein weiter smile.gif
Schopenhauer
streichel die männer noch schön in den schlaf smile.gif
Gratisprobe
jo glückwunsch ... verdammt der kaffee schmeckt ja sowas von scheisse hier ... ich hoffe du hast zu deinem jubiläum mehr glück ... hau rein
rakete
QUOTE (der-prophet @ 24 Nov 2004, 05:28)
streichel die männer noch schön in den schlaf smile.gif

ooh, als ich gegangen bin, hat der jada schon von ganz alleine geschlafen... und wie niedlich friedlich.. smile.gif

bine... biggrin.gif
simpson
ja..bei bine schlafen alle männer ein dev.gif
von mir auch alles liebe.. mach das aber später persönlich, süsse! fühl dich erstmal fein gedrückt smile.gif
ck
Herzliche Glückwünsche auch von mir! Da Du ja schon gefeiert hast, wünsche ich Dir für heute dann wenigstens noch einen schönen Tag mit Sonne und so smile.gif
mibi
ach die bine muss nochmal feiern wink1.gif
Shanesia
hey Maffin

von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!
Feier schön & Dir noch nen schönen Tag smile.gif

ich hol denn im Januar wieder auf *fg*
Theo
Liebe Grüße auch von mir! flowers.gif
Wir seh'n uns.
joe
Wir kennen uns zwar nicht, aber auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum 20ten!
Against The Grain
jawoll, feier ma feste und alles gute und so! smile.gif
bunny
hier nochma alles gute zum geburtstag.. den rest hatten wir ja diese nacht schon smile.gif

als ich gegangen bin lag jada doch schon lange schlafend da...
onkelroman
hoffe meine glückwünsche wurden oral überbracht.. falls nicht, hier nochmal in textform:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallesgute

groupdance.gif
wombat1st
häbbie börsdäi du juu, häbbie börsdäi du juu, häbbie börsdäi dihr bine, häbbie börsday du juu!

weil luzi das schonmal meinte, da hab ich dir auch noch ein bild gemalt:
Schlachter
@womme

das hat du nie im leben selber gemalt. das ist doch ein foto. das sieht man doch auf den ersten blick.

auch von mir alles gute zum zwanschdn.
Freund Hein
heute ist der große tag....
wünsch dir auch alles gute zum 20. ...
ich hoffe hast schön reingefeiert !
Peach
Huhu Maffi, ich wünsche dir auch nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag... lass dich heut nochmal richtig feiern und es dir gut gehen bleh.gif
versis
ich schließ mich an! war nett mit dir bekanntschaft zu machen im potthoffbau! schmerzlichen bückstrumpf und pralle rute! biggrin.gif
MafiaGirl
Auch wenn es ein wenig spät kommt.....

Ich danke Euch allen für Eure guten Wünsche....und bestelle all denen einen lieben Gruß, die mich (Das Nervenbündel) in den letzten stunden ertragen mussten.....

Ich habe Euch lieb......fühlt Euch gedrückt


Euer burtseltagsmaffi