eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Mad Caddies (Fat Wreck Recs) Thrillbeats Club - 20. April 2007
Thrillbeats
Mad Caddies (Fat Wreck Recs)
Thrillbeats Club
am Freitag den 20.04.2007
Fr., 20.04.2007 | Thrillbeats Club Dresden
Mad Caddies
Ja, richtig gelesen! Nach dem gigantischen Konzert von Lagwagon im vergangenen Jahr kommen nun auch noch die Spaßvögel und Partygaranten Mad Caddies aus dem Hause Fat Wreck Cords zu uns nach Dresden. Schnell Karten sichern!
20 Uhr | nur 10,00 € VV

bild kann nicht angezeigt werden
Eintritt: 10.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Thrillbeats Club www.thrillbeats.de
Adresse: Werner-Hartmann-Straße 2, 01099 Dresden
Thrillbeats
Tickets unter www.nofob.com
oder Saxticket, Florentinum, Schillergalerie
Nofob.com
Wegen gigantischer Ticketanfrage verlegt ins Tane Ju - unweit vom Thrillbeats Club
Nofob.com
Für alle Mad Caddies Gäste ist die Aftershow im Thrillbeats Club dann natürlich wie immer gratis.
Einfach den Stempel an der Abendkasse zur CRASH Fete vorzeigen und schwups seids alle drin ...

Das wird ein Fest!
JustinSane
Pflichtveranstaltung, seit Boysetsfire das beste Konzert in Dresden.
Thrillbeats
wenn du wüßtest, was da noch alles kommt ... wink.gif
Man kann sich ab jetzt ganz einfach Tickets auf www.nofob.com bestellen, die dann bis 21 Uhr an der Abendkasse zum Vorverkaufspreis auf den Namen zurückgelegt werden.
An der Abendkasse wird es auch noch ein kleines Kontingent für Leute von weiter weg geben ...

@justinSane: wie fandste denn Lagwagon letztes jahr?

@all: Die Hell On Earth Tour 2007 wird auch ein unschlagbares Lineup aufweisen ...
JustinSane
Lagwagon war auch recht gut, gefallen mir live definitv besser als auf CD. Kings of Nuthin waren der Knüller, nur leider recht mäßig besucht. bin ja dann mal auf eure kommenden Highlights gespannt.
Nofob.com
bist ja nen richtscher insider ... macht mir angst.
SidKennedy
geht da jemand hin? hätt gut lust darauf
Chino
.. und wie wars in DD?
War gestern bei denen in Hannover und ich muss sagen, es war _der_ absolute Kracher.

Eine spitzen Liveband! Selten so gute Stimmung auf einem Konzert erlebt.

Grüsse
C°°°
smile.gif
Thrillbeats
an da haste ja im grunde genommen das resume für dresden vorweg genommen - einfach nur krasse stimmung und die bude war rappeldicht ausverkauft.
Boehler
Fotos

bild kann nicht angezeigt werden
Nofob.com
in qualität kaum noch zu übertreffen deine bilder
JustinSane
war ein absolut genialer gig den man nicht so schnell vergisst. tequila and the sunrise gang haben auch ordentlich stimmung gemacht. 11,- euro und moderate bierpreise, ein absolutes schnäppchen yes.gif
Socres
-.- warn scheiss abend, war ni da und das war auch gut so *gg
Plums
War ein richtiges gutes Konzert, hätte gerne eine Wiederholung des Ganzen! ohyeah.gif
Chino
Zitat(JustinSane @ 23 Apr 2007, 20:21)
tequila and the sunrise gang

.. das ist auf jeden Fall eine deutsche Nachwuchsband mit unglaublich viel Potential.
Ärgert mich im Nachhinein tierisch, dass ich mir deren Scheibe nicht vor Ort gekauft habe. pinch.gif

-> www.myspace.com/tequilaampthesunrisegang