MEGA CHOCOLATE NIGHT®
Audizentrum Dresden
am Samstag den 05.05.2007
THE “MEGA” CHOCOLATE NIGHT® meets AUDI ZENTRUM DRESDEN PART II

indoor + outdoor

Nachdem wir im Sommer zum ersten Mal eine unglaubliche CHOCOLATE NIGHT im Audi Zentrum gefeiert haben, folgt jetzt am 05.05.07 das, wonach wir schon seit Wochen von allen Schokoholikern gefragt, ja fast schon genötigt wurden … die Fortsetzung!!!

Hier, wo wir im Juni keinen cm mehr Platz hatten und zeitweilig sogar Gäste dem Einlassstopp zum Opfer gefallen sind, setzen wir mit den fetzigsten Künstlern, die Schoko-Germany zu bieten hat die unglaubliche Reise durch Dresdens schicke Eventlocations fort.

Man glaubt es kaum! Zu Gast haben wir den absoluten Mixstar und Partybombe DJ RON, der schon zweifach die Gäste und den Dancefloor zur Chocolate Night zum Kochen brachte. DJ RON ist nach seinen fulminanten sets im Arteum endlich wieder zu Gast bei der schokoladigsten aller Eventreihen.

Wer erinnert sich noch an den Mann mittleren Alters hinter den Plattentellern, der wirbelte wie ein Tornado, dabei lachte wie ein Glückskeks und alle & alles zum Schmelzen brachte wie Eis in der prallen Sonne?

DJ RON is back! Er ist einer der Besten, er ist einer der Innovativsten und er zählt zu Deutschlands Top DJ Elite, die sich jedes Jahr beim Splash! Festival, seiner Homebase! die Klinke in die Hand gibt.

Ihm zur Seite steht kein Geringerer als DJ ESKEI83, seit kurzem auch bester RnB Club DJ Berlins & unser Ladychecker, Schokoholiker der ersten Stunde, DJ Jeff-4-Live.

Alle 3 zusammen sind Garanten für einen Abend, der dieser Fortsetzung im Audi Zentrum ebenbürtig ist.

Auf zahlreichen Quadratmetern überdachte Zeltfläche bieten wir zusätzlich außerhalb vom Audi Zentrum ausreichend Platz zum Entspannen, Relaxen, Shisha Rauchen und Kräfte sammeln, um danach wieder mächtig im Dancefloor das Tanzbein schwingen zu können.

Jeder, der die 1.Chocolate Night im Audi Zentrum miterlebt hat, weiß, was ihn am 05.05. erwartet. Von daher wird auch das Nutzen des Vorverkaufes empfohlen, um nicht vor dem Mega Partyszenario stehen bleiben zu müssen.
[attachmentid=12981]
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Audizentrum Dresden
Adresse: Hamburger Str. 28, 01067 Dresden