MC Fitti - Live Konzert
Kiezklub

am Samstag den 09.02.2013


[attachmentid=43688]

LIVE KONZERT

MC FITTI
#whatsapper #30grad #roflcopter


Datum: Samstag, 09.02.2013 Einlass: ab 20 Uhr
Konzertbeginn: ca. 21 Uhr

TICKETS LIMITIERT!
Kartenvorverkauf deutschlandweit über CTS www.eventim.de & www.tixforgigs.de

Offizielle Vorverkaufsstellen z.B. in Dresden:
Konzertkasse im Florentinum - Konzertkasse in der Schillergalerie - SZ Ticket im Karstadt - SZ Ticket in der Altmarktgalerie - SZ Ticket im Elbepark – SZ Ticket im Seidnitzcenter - Saxticket - Ticketzentrale Kulturpalast – Black Sheep Classic DD-Neustadt

Kartenpreis im Vorverkauf:
9,50 € zzgl. Vorverkaufsgebühr

Tickethotlines:
0351-4848799
01805-570071 ( 0,14 € / Minute ) CTS Eventim

Informationen zur Veranstaltung:
www.dein-kiezklub.de – www.mcfitti.de

MC FITTI #whatsapper #30grad #roflcopter

Nach dem heftigen Erfolg des MC FITTI Videos „30 Grad“ ( fast 100.000 Views in 3 Tagen und Platz 1 der
MyVideo Charts), rollt die Fittiwelle! Danach war der Hit auch auf Youtube zu sehen und begeisterte
sowohl Musikkenner, als auch die „Homies auf Delfine am Corner“, wie Fitti sagen würde. Mittlerweile fast
1.000.000 Klicks zeigen, was geht, wo`s geht und, dass Fitti geht! Es folgte der „Roflcopter“ und gerade
eben startet das neue Video „Whatsapper“ genauso durch wie „30 Grad“. Bei seinem ersten Auftritt im
Oktober 2012 im Kiezklub hinterließ er Tonnen an Konfetti, grinsende Backen und Erinnerungen an einen
Abend, den man nicht so schnell vergessen wird. Am 09.02.13 ommt er zurück, um abermals Tonnen von
Konfetti auf die Crowd loszulassen.

Und hier die sehr informativen Informationen über MC FITTI:
MC FITTI ist Handwerker und war Hobby-Musiker, er wollte aber immer studieren: Manipulationsdesign,
gab‘s aber nicht. Nun macht er professionell mit seiner Gang den krassesten Shit. Die besten Effekte, die
freshesten Cuts, die genialsten Töne. In seiner Gang ist: Jürgen Schmallop, Mc Katzenmaske, Türk ( der
richtige Name ist geheim), The Bum Bum Tschacks, Dj Buntefeder mit Ultra Glitzer, Wlan3000, die Sex
Wolf Gang, Diego M, Vokalmatador, Plaetter Pi, Die Säcke, Bobby Holiday, Sylvester Flaminghetto, Ül,
Loco Motive, Burnz, Jay Joe, Kandzorra, Izzo uvm.
Zudem chillt er immer am Corner mit der Mofagang ab und checkt die Hood! Er erzählt über Dinge, die er
beobachtet, welche ihn erfreuen und auch nerven. Zwischendurch kann man noch ein paar Underground-
Disses hören und sehen, wie er auf‘m Flamingo mit `nem Flipper über‘n Corner reitet. Im Internet und auf
der Street wird er ständig mit MF DOOM und KOOL KEITH auf eine Qualitätsstufe gestellt. Ultragenial-
Urstoff. Zwischendurch macht er immer den „HOOD CHECK“: dort zeigt er, was so los ist im Kiez und was
die Späties so zu bieten haben.
P.S.: Kunst ist Scheisse.
P.P.S.: geil wa
P.P.P.S.: ps.




Beginn: 22:00 Uhr

Location: Kiezklub www.dein-kiezklub.de

Adresse: Lousienstr. 55, 01099 Dresden