eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: MARILYN MANSON-PARTY Bunker, Straße E - 3. Februar 2007
Schnien
MARILYN MANSON-PARTY
Bunker, Straße E
am Samstag den 03.02.2007

Marilyn Manson-Party mit Dark In Space
Darkwave & Gothic mit Merlin
EBM & Industrial mit Desert Storm

bis 24 Uhr: 4 €
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Bunker, Straße E www.bunker-dresden.de
Adresse: Werner-Hartmann-Straße 2, 01099 Dresden
SnakePlissken
Nach fast 5-monatigem Bunker-Entzug wird meine Wenigkeit (mitsamt Anhang) am Samstag mal
wieder im Bunker sein.

Ick freu mir schon. biggrin.gif
EnjoyTheChris
VERDAMMT!

Diese Party ist ja nur 2-3 mal im Jahr und ich kann nicht.... arggggg.

Naja, ich wünsche allen die hingehen viel Spaß; kommt erfahrungsgemäß neben Manson ja noch ordentlich NIN.

C'ya,

Christian
Mrs. Spookiness
bin nach 2 monaten auch mal wieder da...
mArVinTheRobot
die Vampire haben die Nacht gerockt! ich war seit .... äonen mal im Bunker. War echt nett, ein schöner, krasser Kontrast zur dafa gestern ^^
auf 2 von den 3 floors kam mehr als man an einem abend abtanzen kann, aber so schöne sachen wie S.P.O.C.K und Anne Clark biggrin.gif
EnjoyTheChris
Huch, war ja doch da; konnte die andere Party früher als geplant verlassen...

@marvin
Jupp, von Clawfinger zu S.P.O.C.K. und Mesh. Die haben dann aber auch alles aus den 80ern herausgeholt, Camouflage und danach Alphaville lol.gif

Mehr morgen.

C'ya,

Christian
Schnien
Toll, toll, toll!!!
Mit Abstand die beste Musi, zu der ich in letzter Zeit das Tanzbein schwingen konnte. Das nächste mal auf jeden Fall wieder. Wo sonst hört man schon Manson, NiN, Zombie (uvm.) fast den ganzen Abend? Jetzt tut mir nur leider alles weh...
HERRLICHST!!!!
bild kann nicht angezeigt werden
ElodiaSatura
yes.gif ^^

einfach ein hammer abend und nur feinste musi... schon lange nicht mehr so ausgiebig getanzt... biggrin.gif
Mrs. Spookiness
yes.gif war toll und mal wieder mit ordentlich bums
mArVinTheRobot
Zitat(EnjoyTheChris @ 04 Feb 2007, 04:27)
S.P.O.C.K. *


Die heißen S.P.O.C.K ! ohne Punkt am Schluss! weil: Star Pilot on Channel K - so stehts jedenfalls auf meinem Lieblings-Longshirt, das ich gestern abend ja an hatte biggrin.gif - umso geiler, dass die gespielt wurden



marv, der die drei schweden schon live in der strasse E sehen durfte shifty.gif
EnjoyTheChris
Früher war alles besser!

Man, früher (Nov 2004) musste ich mich ja noch so:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

verunstalten, um Aufmerksamkeit zu erhaschen (ja ich weiß sieht scheiße aus, aber Mutti hat mir Schminken nie beigebracht, auch Fingernägel lackieren, musste ich selber lernen [das kann ich aber im Gegensatz zum Schminken nun viel besser]).

Heutzutage fällt man ja da auf, wenn man keinen Undercut hat, keinen Kajal mehr zuhause findet, keine Schnallenstiefel anzieht und keine exquisiten, extravaganten Sachen aus dem Abaddon anhat.

Früher wurde auch nicht so getan, als wäre man auf einem Begräbnis, da war alles noch schmissiger. Die DJs haben sich ja gestern versucht sich selber mit noch langsameren und untanzbareren MM-Songs zu unterbieten (wobei Working Class Hero hat noch gefehlt, oder?).
Früher war auch der Nicht-MM-Block nicht mit Nirvana (!), Beastie Boys (!!) und Clawfinger (natürlich trotzdem immer wieder lustig) gespickt, sondern mit mehr NIN & Co. (Zombie kam ja auf dem Nebenfloor).

Fazit:Früher war alles besser; naja, es ist ja tendenziell zu begrüßen, wenn eben nicht immer die ollen Kamellen gespielt werden, aber dann gleich das ganz obskure Zeug auszupacken (z.B. dieses akustische, grausige "Terrible Lie" - Cover von Manson, von 1988), kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

C'ya,

Christian, der S.P.O.C.K 2001 beim WGT live gesehen hat.

PS:Beim Abschminken, hätte ich dann zu Rammmmmstein auf der Bühne böse dreinschauen können:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Linnie
*lol* geil...
aber recht haste leider wirklich. egal wo man hingeht alles nur poser...
Mrs. Spookiness
also ich finde, dass sich der bunker da zemlich normalisiert hat. es sind doch immer mehr leute nur in jeans, normalen klamotten und ungeschminkt da. so richtig extreme (gut, die mansonparties machen da vielleicht ne ausnahme) sind doch ehr die seltenheit (zumindest ist der bunker ncht son laufsteg wie andere düsterdissen (was ja im westen extrem is)).

wo bleiben eigentlich die bilder?
Aerin
irgendwie hatte ich als wessi da immer die gegenteilge beobachtung gemacht, aber vielleicht hats sich ja gebessert, muss wohl mal wieder hin
Sowjet
busted_blue.gif busted_blue.gif busted_blue.gif
Fotos gibts HIER.


Musiktechnisch hat Merlin einen guten Mix gebracht und sich nicht nur auf das Standardrepertoire runtergelassen, welches man sonst bei "Darkwave & Gothic" antrifft, unten kam auch gutes Gestampfe wie zu erwarten und die paar Male die ich aufm Mansonfloor war, kamen auch ansprechende schnelle Titel. Also habe ich entweder die "langsameren und untanzbareren MM-Songs" verpasst oder ka. (:

Und jetzt beschwert sich Mister "Ichmussimmerundüberallauffallen" darüber das ihm nichts mehr einfällt um auch die schrägsten Typen im Bunker zu überbieten bei seinem halbjährlichem Besuch? >.<

MM-Parties waren schon immer bekannt, dass es ein Schaulaufen ist, ich als Fotograf finds gut, die Leute lassen sich wenigstens mal was einfallen.
Ansonsten sehe ich gerne ausgefallene Stylings aber beurteile es eigentlich weniger nach dem Abaddonstil. (;
Solange keine Hosenscheißer und Rosahemdträger zur Normalität werden.

gn8
mArVinTheRobot
Zitat(Sowjet @ 04 Feb 2007, 23:45)
busted_blue.gif busted_blue.gif busted_blue.gif
Fotos gibts HIER.
*


tolle Bilder, danke smile.gif