MAD SIN + GREEN MONSTER
Eastclub Bischofswerda
am Samstag den 16.12.2006
DOWN.UNDER + People Like You pres.live on stage:
MAD SIN
(www.myspace.com/madsin - Berlin)

GREEN MONSTER (www.myspace.com/greenmonsterband - Prag/CZ)

am: 16.12.2006
ab: 21.00 Uhr
im: Eastclub Bischofswerda

So hier isses also - euer Weihnachtsgeschenk! Laut Umfrage wolltet ihr mehr Rock'n Roll und fette Konzerte. Dann gibts nun keine Ausreden mehr für's Nichterscheinen, denn zwei wirklich grandiose Livebands werden das Haus in Grund und Boden rocken!

MAD SIN sind mittlerweile eine der namhaftesten Psychobilly Bands überhaupt. Die Berliner Urgesteine haben vor noch nicht all zu langer Zeit ihr letztes Studioalbum "Dead Moon Calling" auf People Like You rausgebracht, und sie befinden sich nach wie vor auf der dazugehörigen Kaperfahrt. Auch wenn ein Besetzungswechsel zu vermelden ist - Tex Morten, der sich von nun an mehr seinen beiden anderen Bands SUNNY DOMESTOZ und NITRO17 widmen möchte, tauschte die Gitarre mit Nekro-Pete von den NEKROMANTIX - der Sound ist nach wie vor druckvoll, und der Slapbass lässt das Tanzbein zucken.

Und wer sich erinnern kann, der wird wissen, daß beim ersten Gastspiel von Köfte und Co seinerzeit so eine lustige Vorband mit dabei war - genau, GREEN MONSTER. Und voila - wie oft haben wir schon versucht, mal wieder ein Date mit den Jungs aus Prag zu machen - nun ist es endlich so weit - GREEN MONSTER rocken den Eastclub. Nachdem in den letzten Jahren die Black Saxons die Band hier groß raus brachten durch ihre wilden Rockerpartys, eröffnen sie nun wieder für ihre Kumpels aus Berlin. Partytauglicher Psychobillysound mit extrem großen Gute-Laune-Faktor, vorgetragen von den coolsten Rockern, wo gibt!

Tickets überall wo es Eastclubtickets gibt (in Dresden ist das die Konzertkasse im Florentinum/Schillergalerie + SAX ticket in der Schauburg!!!) - und nutzt den Vorverkauf!
[attachmentid=10376]

Beginn: 21:00 Uhr
Location: Eastclub Bischofswerda
Adresse: Neustädter Strasse 6, 01877 Bischofswerda