eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Lustiges Auto-Raten
Seiten: 1, 2, 3
Gizz
hat jemand ne ahnung, aus welcher serie der rechte schwarze wagen kommt?

€ so der 5. versuch....

user posted image
mcnesium
QUOTE (Gizz @ 20 Mar 2005, 14:16)
hat jemand ne ahnung, aus welcher serie der rechte schwarze wagen kommt?

is das dein ernst??? wenn ja, dann: das is natürlich das sagenumwobene Batmobil.

geiles bild, btw biggrin.gif
Gizz
hmm hab das ding irgendwie anders in erinnerung. runder, tiefer und ein bissl "fledermausiger" biggrin.gif
muss dann aber eins der ersten sein....
milch
das IST das erste
stth
QUOTE (Gizz @ 20 Mar 2005, 14:16)
hat jemand ne ahnung, aus welcher serie der rechte schwarze wagen kommt?

€ so der 5. versuch....


hym... wieso fragst du nur nach der einen? ausser dem a-team-bus und kitt erkenn ich keinen
mcnesium

knight rider, a-team, ein duke kommt selten allein, ghost busters, batman, und das letzte is glaub ich aus miami vice oder?
Kramsky
hardcastle & mccormick, miami vice war ein ferrari
milch
nee des letzte ist von mc comic oder wie der sich schrieb

der typ der bei dem alten richter im haus wohnt.
der serienname fällt mir aber grad nciht ein smile.gif
Gizz
zu dem roten coyote (vorn der rote)

yup ist hardcastle & McCormick

user posted image

user posted image

QUOTE
Der Exrichter Hardcastle löst mit seinem letzten Verurteilten, dem Rennfahrer McCormick und seinem roten Superflitzer (Coyote) seine aufgestauten, ungelösten Fälle.




hier steht was über den wagen (und die fernsehserie)
-> ist ein eigenbau für die serie auf nem käferfahrwerk mit porsche motor

user posted image

user posted image

user posted image

mit ferrari-tacho
user posted image
milch
waren eigentlich richtig cool die beiden. genau das richtige für einen präpubertären ostjungen cool.gif - und die coolen stunts konnte man dann mit den matchbox nachbauen.
Gizz
yup hab ich auch gemacht, hatte sogar eins, was so ähnlich aussah.

ok und nächste rate runde:

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image
Brownie83
Ich will, ich will!!
1. Ein Colt für alle Fälle
2. Remington Steele
3. Starsky und Hutch
4. Magnum

richtig???
Gizz
nee nicht ganz...
milch
remington steele hatte doch nen weissen oldtimer.

hart aber herzlich kanns auch nicht sein, die hatten porsche.

mhmm keine ahnung wo der schwarze ferrari herkommt
mandoline
oh mann, ihr seid ja alle autokrank bleh.gif
zu wissen welches auto die in welcher serie verwendet haben is schon n bißl krass...aber ihr habt mein respekt^^... cool.gif

ich würd nur knight rider, ghostbusters und batman erkennen blush.gif

egal, weiter so
btw: ich hatte bis jetz noch kein eigenes auto sad.gif bis jetz musste immer vadders kaare herhalten...^^

aber irgendwann dev.gif
dann zeig ich euch wie man richtig auto fährt wink1.gif
bleh.gif cool.gif
mandoline
ohje, ich merk grad dass ich smiliekrank bin^^
huch blush.gif
Gizz
biggrin.gif
um die verwirrung weiter zu treiben.
der (oder die) der den schwarzen ferrari gefahren hat, hatte davor auch mal ganz kurz nen 911 carrera cabriolet
Kramsky
user posted image

auch ne geile serie/ karre
mandoline
hm, ich unwissende...auch diese serie kenn ich nicht confused1.gif
und schon gar nich das auto huh.gif

habt ihr nich nochma was was ich auch kenne???
Kramsky
is ne corvette stingray aus der serie stingray

http://mypage.bluewin.ch/a-z/Le_motard/m_v...vaillant-06.jpg

das kennste doch, oder?
mandoline
hehe...michele vaillant...lol
das hab ich manchmal geguckt^^

joar, das kenn ich, aber das auto kenn ich wieder nich sad.gif
aber egal smile.gif
gfx-shaman
yeah kramsky ^^ stingray
Kramsky
hier noch eine karre aus dem film mit der geilsten verfolgungsjagd ever ohyeah.gif
chaoscone
hab au noch 3 biggrin.gif
chaoscone
aaahhh...ich hab noch eins wink1.gif
Perseus
nash bridges
keine ahnung
the fast and the furious

und diese mystery machine weiß ich auch nich



dafür hab ich auch noch eins:
cello
Mistery Machine: Poly Pocket odersowas bleh.gif Wer weiß, was da auf der Ladefläche abgeht, bei dem Namen.
Brownie83
Den hatte wir schon mal in nem anderen Thread. Ist aus 60 Sekunden. Zählt aber nicht, da keine Serie. Bäähh!! bleh.gif
Azrael
user posted image

Kramsky
hier dürfen auch autos aus filmen gezeigt werden bleh.gif

meiner war ja auch aus "bullit"
wombat1st
@azrael

TAXI, TAXI TAXI und/oderTAXI³

dieses lustige ding von chaoscone ist doch aus scooby doo confused1.gif
chaoscone
mystery machine is aus scooby doo ^^ okay

...und perseus...guck dir ma mein zweites auto an und dann deins... wink1.gif ...vllt fällt dir was auf
Perseus
hm...lol....okay....

deine bildquali is so mies (*verzweifelt nach entschuldigung such*)
#npnk
user posted image

und

user posted image
wombat1st
nappunk:

1. hart aber herzlich

2. der bulle von tölz .oO(hoffentlich fragt keiner woher ich das kenne)
Perseus
wombat: woher weißtn das? bleh.gif



Hier mla noch nen leichtes:
user posted image
Linus007
1. Hart aber herzlich
2. Götz "schimansky" Georges Tatort-Flitzer (?)

upps, zu langsam.... scheiß isdn


Aber jetze: BACK TO THE FUTURE!!!!
mandoline
ja genau smile.gif
endlich ma was dabei was ich kenne biggrin.gif
also ich kenn die mystery machine aus scooby doo und natürlich unverkennbar die zeitmaschine aus zurück in die zukunft..kultfilm..yeah cool.gif
#npnk
also hart aber herzlich stimme...

aber der bmw iss net richtig...
aber mit dem tatort lagt ihr garnet so ganz verkehrt...

es war auf jeden fall ne krimi-serie auf nem öffentlich rechtlichen sender

der "back to the future"-wagen ist übrigens ein delorian
Linus007
mal noch'n klassiker:

--> BMW: "Harry, fahr schon mal den Wagen vor..." ? (Der Alte)
#npnk
blues brothers...

und es war nicht der alte sonder derrick
Linus007
is glaub ich nich wirklich schlimm, wenn man solche serien nich zu 100% kennt....
bigwink.gif
Linus007
woher is der hier...?
#npnk
beetlejuice?
Linus007
nee, nächster versuch...

wat'n jetzt plötzlich los hier??? schmeißt ihr die flinte ins korn?
is doch ganz einfach --> Tipp: das Auto gabs im Original nur in s/w zu sehen...
mandoline
hach mann, ich hätt ne idee....ich muss da grad an frankenstein und seine familie denken smile.gif

oder es könnte auch die adamyfamily sein...hab ich hier mit irgendwas recht?????
confused1.gif
Gizz
hmm stimmt adamsfamily/munsters müßte es sein

seh grade, eins habt ihr noch nicht erraten:

user posted image

nochn tip dazu

80iger, ein bestimmte südlicher staat der usa, sonne, grelle farben und kennt eigentlich jeder...
Perseus
QUOTE (nappunk @ 21 Mar 2005, 16:06)
der "back to the future"-wagen ist übrigens ein delorian

ach ne lol.gif

der aufmerksame bttf-zuschauer wird das zitat
QUOTE

Marty McFly: Hey Moment mal, Moment mal Doc. Äh, wollen sie mir weiss machen, sie bauten eine Zeitmaschine – aus einem DeLorean?
Doc: Tja, ich sehe das so: Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut,
dann bitteschön mit Stil.
kennen wink1.gif


Btw: John Z. DeLorean starb vorgestern.
Linus007
@mandylein/gizz

BINGO: The Munsters biggrinthumb.gif

@gizz:

Miami Vice


Na, einen hab ich noch, is aber auch ganz leicht:
Azrael
der fehlt auch noch
Linus007
@azreal:

Manta-Manta ? Der Film, für den sich Till Schweiger heute ohrfeigen würde ( er war jung und brauchte das Geld... biggrin.gif )
Perseus
user posted image
der is wohl dutzende male geiler als die mühlen in manta-manta
Gizz
nee nee mandylein hats zuerst erraten. sie kriegt den punkt.

und stimmt ist miami vice.
das ist der vorgänger von dem weißen bekannten ferrari testarossa.
interessant dazu:
das ist eigentlich ne corvette, die zu einem ferrari daytona umgebaut wurde.
das fand ferrai bei steigendem bekanntheitsgrad wohl nicht so toll. und so kam es, dass dieser daytona in einer serie komplett geschrottet wurde. und zwei weiße testarossas kamen als ersatz.

der erste:

user posted image

der zweite:
user posted image




und zu linus auto confused1.gif
irgend so ein detektiv aus den 50igern? mir fällt der name nicht ein...
Linus007
ne, falsch!
Wenn du in der Zone großgeworden bist, müßtest du's eigentlich kennen...
mcnesium
ganz klar, olsenbande! war doch leicht biggrin.gif
Azrael
user posted image
stth
herbie (oder otcho, weil 5 und 3 macht ja 8)
der-prophetII
habe auch noch ein sehr feines auto:
Kramsky
schau ma aufs erste bild, paul doh.gif
der-prophetII
das auf dem ersten bild ist ja eindeutig ein unoriginales wacko.gif
Atanasoff
Da muss ich mit dabei sein wacko.gif
Die Serie solltet ihr kennen, da ist der Autoname Programm
user posted imageuser posted image

Der stammt aus ner Filmreihe
1.Teil
user posted image
2.Teil
user posted imageuser posted image

Und der ist aus ner Fersehfilmserie:
user posted image
Kramsky
viper is so schlecht doh.gif
mr.orange
1. Viper
2. Mad Max (sehr geil, mit zuschaltbarem Turbo)
3. keine Ahnung
mr.orange
zu 2. und mit 200 Liter-Tank, den hätt ich gern...
Gizz
@ prophet
soweit ich weiß gabs da, wie so oft verschiedene.
sind beide richtig, nur halt verschiedene staffeln...
chaoscone
hab auch noch einen aus ner fernsehserie
mr.orange
@Chaoscone: Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen sowas zählt nicht, DAS ist kein Auto, sondern ne Gurken-Kiste mit Rädern lol.gif .

Ne aber im Ernst keine Ahnung, irgendwas mit Heinz Ehrhardt ??
Brownie83
Die Isetta habe ich bei "Alle unter einem Dach" gesehen. Urkel hatte die Karre!!!
calyx
Hmm, ich weiss es nich, ich weiss es nich, ich hab mal von Bekannten gehört, die Bekannte hatten und meinten es gäbe eine Serie, genannt `Alle unter einem Dach' oder so... und da gabs einen der soll `Steve Urkle' gehiessen haben... so... tjo, der hatte wohl so ein eine BMW Isetta... aber ganz sicher bin ich mir nicht... habs ja selbst nie angeschaut *lalala* verwunderlich is halt nur dasses ein Münchner Kennzeichen ist... naja, aber wollen uns mal nicht dran stören...

Clx

p.s.: Boah! Brownie schneller! Wenn ich dich mal treffen sollte mach ich dich platt!
chaoscone
QUOTE (mr.ornge)
@Chaoscone: Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen sowas zählt nicht, DAS ist kein Auto, sondern ne Gurken-Kiste mit Rädern lol.gif .

also ich find die isetta ziemlich cool...lies dir DAS ma durch

QUOTE (brownie)
Die Isetta habe ich bei "Alle unter einem Dach" gesehen. Urkel hatte die Karre!!!

richtig !!! biggrin.gif

QUOTE (calyx)
verwunderlich is halt nur dasses ein Münchner Kennzeichen ist... naja, aber wollen uns mal nicht dran stören...

hab kein bild direkt aus der serie gefunden sad.gif

hab doch noch bilder aus der serie gefunden
mr.orange
Genau: Steve Urkle. Ein geiler Typ. Total daneben, aber sehr cool mit seiner Riesen-Brille. Ich hab och noch so'n schräges Teil aus Zonenzeiten........
calyx
Jo, ich hab noch ne übel kranke Goldrandbrille (riesen Gläser; sieht absolut pr0nnig aus, yeah!)... liegt bei mir im Trabi drin... freu mich schon druff die wieder bei jeder Gelegenheit aufsetzen zu können um mich dem schwierigen Unterfangen zu Verpflichten einen neuen Trend durch Antitrend zu erschaffen...

Clx
Atanasoff
zu meinem 3. Bild (die anderen habt ihr ja schon erraten) kann ich noch diesen beiden anbieten
user posted image

user posted image
nun solltet ohrs aber rauskriegen
Kramsky
columbo
Brownie83
QUOTE (calyx @ 21 Mar 2005, 19:10)
p.s.: Boah! Brownie schneller! Wenn ich dich mal treffen sollte mach ich dich platt!

Hahaha bleh.gif bleh.gif bleh.gif

Das ist echt der schnellste Thread überhaupt. Da mußte echt schneller sein!
papajoe
hier fehlt noch ein fahrzeug, man findet kaum bilder.

das müsstes sein:
user posted image
(kleiner tipp: kennzeichen: DO - BA...)
der-prophetII
QUOTE (papajoe @ 21 Mar 2005, 19:35)
(kleiner tipp: kennzeichen: DO - BA...)

das soll ein tip sein? das macht's ja nur noch komplizierter ^^
Gizz
balkoooooo
mr.orange
@papajoe: Kann mich zwar nicht an das Auto erinnern, hab den Film aber gesehen.

DOBERMANN ??
Gizz
na ok solange nochmal was leichtes für zwischendurch

user posted image

user posted image
tjay
user posted image

ich auch!!! biggrin.gif
Linus007
@gizz:

*Corvette (is doch eine oder?): Auf dem Highway is die Hölle los (Burt Reynolds)
*Aston Martin: tipp mal auf James Bond / könnte aber auch ne englische Krimiserie sein (hab da ein gesicht vor augen, weiß es aber nich genau...)

@tjay:

*Fantomas? mit seinem fliegenden Citroen DS
Gizz
nee nicht ganz.

zu erstens:
burt reynolds stimmt, war aber nen anderer film (3 teile)
und das auto ist ein trans am


aber james bond stimmt
Linus007
ok dann halt, die überflüssigen reynoldsfilme mit dem "schlitzohr"
Gizz
stimmt, aber hey es ging dabei doch sowieso nur um autostunts...
sodi
mal was schwereres bleh.gif

kleiner tipp: is ne "filmreihe", die jeder kennt
Azrael
auch noch ein klassiker:

user posted image
sodi
wayen´s world...party-time...exzellent
Azrael
exzellent!!!

lol.gif

user posted image
Linus007
na so langsam dürften wir hier ja das komplette TV-Vorabendgeplänkel der letzen 30 Jahre bzw. die cineastischen Automobilergüße aus Hollywood durchgekaut haben... Und was kommt danach? Mit den Flintstones wirds langsam arm hier....

habt euer pulver zu schnell verschoßen, gelle... bigwink.gif
Gizz
@sodi
james bond?
sodi
richtig!!!!

"tomorrow never dies"

und nochh eins
Linus007
"Hör mal wer da hämmert" - Ich glaube nicht Tim... mit den besten Heimwerkergrüßen
sodi
haarrr...haarrr...haarrrr
Brownie83
...ich hätte gedacht, daß ist aus "Der Rasenmähermann"... smile.gif
Gizz
na woher is dies

user posted image
mcnesium
star trek nemesis? lol.gif

ich hab hier einen, auf den man kommen dürfte:


Brownie83
DO-PE 69? Das kann doch nur Bang Boom Bang sein. Eine Schande, daß sie das Auto kaputt machen!!
papajoe
balko war richtig. und mc klaut mir, was ich als nächstes bringen wollte. keeks 75er taunus, traumwagen aus bang boom bang biggrin.gif \m/