eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Lust auf Freigetränke und Sexy Angels?
Girolamo
Habe 2 Freikarten für Angels Bar (www.angels-dresden.de)
am Do, 8.3. abzugeben, Freigetränke den ganzen Abend inclusive!

Bei Interesse schreib an: m78@everymail.net
Girolamo
Eine Karte kostet normal 20 Euro gebe sie ab für 10 Euro.
yocheckit
klingt gut. wer kommt mit?
tinatschi
freikarten die man bezahlen muß? is ja wie ne freeshow mit eintritt yeahrite.gif
simpson
10 euro für den ganzen abend freie getränke und tanzende mädchen vor der nase.. das passt schon.. aber die hp is kaputt..seh nur quellcode
Chrizzly
War da schon mal jemand? Das wird teuerer, oda (die drängen einem sicher die komischen Dollars auf)?
Onkel Possi
die weiber bettlen penetranter als punks in der neustadt da kommt keine trinkstimmung auf smile.gif
yocheckit
5 mark in' schlüppa und dann müssen die wackeln!
Gatewick
Zitat(Onkel Possi @ 06 Mar 2007, 20:23)
die weiber bettlen penetranter als punks in der neustadt da kommt keine trinkstimmung auf smile.gif
*


Tja die Weiber verdienen nur dadurch Kohle. Grundgehalt soll das Letzte sein
loco
Zitat(Gatewick @ 22 Mar 2007, 13:35)
Tja die Weiber verdienen nur dadurch Kohle. Grundgehalt soll das Letzte sein

ist bei Jobs eben so, bei denen man weder eine Ausbildung noch Hirn braucht wink.gif
valex
Hart...

Es gibt Leute, die als Lieferanten arbeiten... egal, ich hab keine Lust weiter zu schreiben. Loco, you are wrong. My thought...
Onkel Possi
joa soweit ich weiss verdienen die sogar garnix... nur halt die dollar die ihnen zugesteckt werden
Gatewick
also ich wusst es mal vom Angels in LE -
da bekamen die 25EUR Grundgage,
je Dollar = 1 Euro,
wenn ER ne Flasche Sekt kauft = 30% vom Preis
und bei nem Privatstrip eben dass was sie aushandeln...

pinch.gif