eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Longdrink-Night returns auf dem Haus des VDSt Dresden - 7. Mai 2009
Ondrej
Longdrink-Night returns
auf dem Haus des VDSt Dresden
am Donnerstag den 07.05.2009
Hallo liebe Partybegeisterten,

am 7.Mai um 22.00 Uhr ist es wieder so weit ! Die aus dem letzten Semester bekannte Longdrinknight ist zurück im Kellergewölbe der Westendstrasse 18.

Es gillt wie immer freier Eintritt, alle Drinks 1 € und Party bis in die frühesten Morgenstunden, mit DJ und allem drum und dran.

....übrigens sind wir bequem mit der 3 zu erreichen (Haltestelle nöthnitzer Strasse).
[attachmentid=24714]
Eintritt: frei
Beginn: 22:00 Uhr
Location: auf dem Haus des VDSt Dresden
Adresse: Westendstrasse 18, 01187 Dresden
abadd0n
Um die Übersicht zu wahren, habe ich mal die Location angepasst.

Sind auf jeden Fall immer sehr lustige Veranstaltungen da mit netten Leuten. Kore, was sagst Du? Wollmer?

#abd
aeon
Eine Mack pro Getraenk? shocking.gif

Wie gross sind die Gefaesse?
Kore
JAJAJA!!!! biggrin.gif
scretshi
ich muss leider immer wieder warnen:


es ist eine burschenschaft. vor dem haus ist eine schwarz-weiss-rote fahne. neben der bierbar ist das "zecken gefahr" - schild.

möge sich jeder selber eine meinung bilden.


Kore
Zitat(scretshi @ 07 May 2009, 17:54)
ich muss leider immer wieder warnen:
es ist eine burschenschaft. vor dem haus ist eine schwarz-weiss-rote fahne. neben der bierbar ist das "zecken gefahr" - schild.

möge sich jeder selber eine meinung bilden.
*



Bla bla bla... biste fertig? yeahrite.gif
asmo
Zitat(Kore @ 07 May 2009, 19:25)
Bla bla bla... biste fertig?  yeahrite.gif
*

Uschi, du willst doch nur Jungens mit Gebaren der alten Schule sehen. tongue3.gif
Julschn
ich war da ma zu solch einer veranstaltung....und ich muss sagen, die party war nich so besonders. zum glück hatte ich nette begleitung. aber die tüpen die da so rumlungern, waren sehr komisch. ich geh da allerdings vielleicht auch mit zu vielen vorurteilen hin....
Kore
Zitat(asmo @ 07 May 2009, 19:29)
Uschi, du willst doch nur Jungens mit Gebaren der alten Schule sehen.  tongue3.gif
*


hrhr shifty.gif


Ich fand die partys bis jetz immer ziemlich lustig... Sind teilweise echt coole leute da.