eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Location für (Privat)Party?
Timmääh
Hallo Leute,

da meine Leute und ich eine "kleine" Party zum abschluss des Semster geplant haben bräuchten wir unbedingt eine feine Location zum feiern. Von euch kennt nich zufällig jemand einen guten Club, in den ca 100 oder mehr Leute passen, den man dazu anmieten könnte?
Bzw. hat jemand von euch sowas schonmal hier in dd gemacht?
Wäre cool, wenn ihr mir behilflich sein könntet.

Gruß Timmääh
Mimi
klick mich, ich bin ein link
Chris
Oder andere Studentenclubs ...
/index.php?act=clubs
schildkroet
Das Aquarium ist ja net schlecht... aber mal ehrlich, kennt ihr die Studentenclubs net mittlerweile bis auf die letzte Dielenleiste auswendig?

Vielleicht könnte man sowas mit einer Genehmigung draussen veranstalten... An einem See zum Bleistift. Freunde von mir haben soetwas im Erzgebirge gemacht. Zelte, DJ, Getränke, Bar, Lagerfeuer usw. www.freiluftmugge.de
ElodiaSatura
hier mal einige locations die man defintiv mieten kann: Hexenkessel
New Feeling
WH3

ansonsten einfach mal die clubs unter cojito anschreiben!!!

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! smile.gif

fiend force
ich kann dir den bahnhof plauen nur wärmstens empfehlen. ist ne ziemlich coole location. hat nen balkon. nen extra raum mit bar und sitzmöglichkeiten und ist auch nicht so teuer: die wollen glaub ich 150€ + Kaution. das ding befindet sich direkt unter der s-bahnhaltestelle DRESDEN
PLAUEN. bushaltestelle der linien 82 und 89 ist auch direkt vor der tür und ne tanke glei umme ecke fall der stoff ausgeht.
haben da auch schon party mit bands gemacht, ist wirklich sehr empfehlenswert.
mArVinTheRobot
Ich hatte dieses Jahr ins Gutz geladen. Eigentlich sehr nett. Für nen fuffi gibts, Räume, Bardienst, Musikanlage, Beamer . . . dann haben wir noch Preise verhandelt (Becks für 1 Euro) und da gibts lecker Krusovice vom Fass.
Nur bei der Organisation hats geklemmt ... da muss man halt immer hinterher sein. Sonst hat man ziemlich schnell 400 statt 100 Gäste - aber das ist ne andere Geschichte shifty.gif
1tein
Tusculum
bnz
l'houp, golfclub, 82
MsHorlocker
Ich hab mal meine Abschlussfeier in der LOUISE im Keller gefeiert (Kreuzung Alaun-/Louisenstraße gegenüber dem Italiener und Katys Garage)- einfach dort mal direkt nachfragen.. habe keine Homepage auf die Schnelle gefunden.
WU5
Schau auch mal in diesem Thread, dort wurde eine ähnliche Frage gestellt.

Studentenclubs im allgemeinen sind wärmstens zu empfehlen. Warum?
1. Du mußt Dich nicht weiter kümmern, die klären auf Wunsch alles Nötige. Nur beim Aufräumen musste halt mit anpacken - oder draufzahlen.
2. Du feierst studentisch, d.h. nicht nur die Preise stimmen, sondern auch das Ambiente.

Ansonsten allgemein zur Party-Orga:
Via FSR kannst auch Uni-Räume bei der Raumvergabe günstig mieten. Via StuWe gibbet eigentlich nur das Tus, das wurde schon verlinkt.

Bei solcherlei Selbstorganisation hast Du immer das Problem: Vorstrecken des Wareneinsatzes. Bier geht auf Kommission beim Großhändler, aber das wars dann auch. Ein finanzielles Restrisiko bleibt.

Letzter Tipp: Wenn Du dicke Eier hast, dann feier in der Party-Grotte Das rockt da. Kostet aber bissl.

#jl
cleanerjp
ja,und die grotte is am arsch der welt...
wie siehts überhaupt mit dem alten dvb-gebäute am albertplatz aus?
wies scheint, kann man das auch mieten, odeR?
yocheckit
auch noch was schönes:
Art der Kultur auf dem Bischofsweg
fiend force
Zitat(yocheckit @ 05 Aug 2006, 05:38)
auch noch was schönes:
Art der Kultur auf dem Bischofsweg
*


das gibts leider nicht mehr.
CoolSun
Zitat(Timmääh @ 02 Aug 2006, 09:02)
Hallo Leute,

da meine Leute und ich eine "kleine" Party zum abschluss des Semster geplant haben bräuchten wir unbedingt eine feine Location zum feiern. Von euch kennt nich zufällig jemand einen guten Club, in den ca 100 oder mehr Leute passen, den man dazu anmieten könnte?
Bzw. hat jemand von euch sowas schonmal hier in dd gemacht?
Wäre cool, wenn ihr mir behilflich sein könntet.

Gruß Timmääh
*


Jenachdem wann und wo du was suchst kannst du dich gern direkt an den Bärenzwinger oder an mich wenden. Wir bieten alles was zu einer Party vorhanden sein sollte. Oder woran du nie gedacht hättest. Konditionen sind für uns nur von deinen Vorstellungen abhängig.
Also schreib ne Mail unter an www.baerenzwinger.de
oder an mich: orion81@gmx.net

Gruß Andy
I.R.Baboon
Ich suche nun auch eine Location für eine Geb.-Feier.

Zitat
Via FSR kannst auch Uni-Räume bei der Raumvergabe günstig mieten.

Link? Tel-Nr.? Welche Räume kommen da in Frage? Geht das überhaupt - Party im Hörsaal?

Tusculum ist ausgebucht.
GooseJB
PARTY GROTTE

sehr sehr schön da!
I.R.Baboon
Mhhh ... Dienstleistungen brauche ich nicht, nur den Raum. Deshalb wäre das Tusci schon perfekt gewesen.