Live IN Concert: ANY Dance & LES Bummms
Kiezklub

am Mittwoch den 02.10.2013


[attachmentid=45745]

LIVE IN CONCERT:

ANY DANCE (Dresden)
LES BUMMMS BOYS (Rostock)

Mi. 02.10.13 (Vor-Feiertag)
KIEZKLUB DRESDEN

Einlass: 19 Uhr
Start: 20 Uhr
Eintritt: 5 € (Tickets im VVK unter: 0351 4848799)


Liebe Kinder, Feierwütige und Musikliebhaber,

wir haben 2 dicke Fische für euch an der Angel, die nur darauf warten euch einen geilen Konzertabend präsentieren zu dürfen. Mit LES BUMMMS BOYS aus Rostock haben wir schon im Frühjahr erlebt, wie schnell sich die Stimmung von der Bühne zum Publikum übertragen kann. Das Record Release Konzert der Local-Helden von ANY DANCE hat auch Lust auf mehr gemacht. Am 2.10.13 ist es nun soweit und die beiden Konzert-Knaller spielen gemeinsam auf. Wo? Na sichi, im Kiez! Denn wir haben sie! Die Jungen! Die Frischen! Die Boy’s & Dancer! Die beiden Bands, die zusammen noch gewaltiger daherkommen werden, als sie es schon dieses Jahr getan haben! Also schnappt euch `nen 5er und kommt rum!

STATISTIKEN FÜR NERDS:

ANY DANCE
(Indie-Rock, Dresden)

Kategorisierung? Imitation? Weder noch und keinesfalls. Any Dance stellen sich gegen das immer Gleiche, das immer Dagewesene der großen Masse, die sich Indie nennt.
Mit ihrer Debut-EP „Spheres“, beschreiten Any Dance ihren Weg mit klaren Statements, mit einem Stil, der sich absetzt und doch greifbar bleibt. Schlagzeug und Bass treiben unnachlässig die Stücke nach vorn, wie ein Kojote auf Jagd in der Großstadtprärie, während die Gitarre selbstbewusst und mit ungebrochenem Eigenwillen über allem tanzt. Dazu ein Synthesizer, der sich stilprägend in das Spiel einreiht und gepaart mit der einzigartigen, polarisierenden Stimme von Konration einen Wiedererkennungswert schafft, der über dem Vielen schwebt.
Gelegentlich gesellt sich die zweite Gitarre dazu, um mit Zorn und Nachdruck daran zu erinnern, worum es geht: das Leben und den eigenen Willen zu betanzen. Jeder auf seine Weise. Any Dance.

www.facebook.com/anydancemusic
www.anydancemusic.com


LES BUMMMS BOYS
(Deutschsprachiger Pop'n'Roll, Rostock)

Stilistisch bewegen sich Les Bummms Boys mit einprägsamen Melodien und Texten zwischen Ironie, gewünschter Albernheit, aber auch einer Spur Ernsthaftigkeit, gerade wenn es auch mal darum geht Klartext reden zu wollen lassen sich in ihren Texten eindeutige Ansagen mit immer wiederkehrendem Wortwitz finden!

www.facebook.com/lbbfan
www.lesbummmsboys.de


Eintritt: frei

Beginn: 20:00 Uhr

Location: Kiezklub www.dein-kiezklub.de

Adresse: Lousienstr. 55, 01099 Dresden