eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Live: CousCous LOFThouse - 1. Juni 2012
abadd0n
Live: CousCous
LOFThouse
am Freitag den 01.06.2012
Großer Auftakt zum Schönsten Album 2012
---------------------------------------
Im Sommer wollen wir unser erstes Album aufnehmen - das können wir aber nur mit Eurer Hilfe! Wir starten dazu ein sogenanntes Crowdfunding. Ab dem 01.06. könnt ihr über das Portal startnext.de eine Reihe von exklusiven Fan-Paketen erwerben, z.B. bekommt ihr das Album mit persönlicher Widmung noch vor dem offiziellen Releasedatum.

Aus dem Erlös finanzieren wir das Album - ihr kauft also die CD, bevor sie aufgenommen wird und macht das Projekt dadurch erst möglich.

Um die Aktion gebührend mit Euch zu feiern, geben wir eine Start-Party mit Konzert im Lofthouse. Eintritt frei - bring your friends! Ihr habt direkt vor Ort auch die Möglichkeit, euch eines der streng limitierten Fan-Pakete zu sichern.

couscousmusic.com
[attachmentid=41144]
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: LOFThouse
Adresse: Katharinenstraße 11-13, 01099 Dresden
abadd0n
Zum Reinhören:

<iframe width="100%" height="166" scrolling="no" src="http://w.soundcloud.com/player/?url=http%3A%2F%2Fapi.soundcloud.com%2Ftracks%2F43577429&show_artwork=true" frameborder="0" ></iframe>

#a
abadd0n
Zitat
Videomob! Liebe Fans, morgen nachmittag (Freitag) drehen wir ein ganz tolles Video, und dafür brauchen wir noch ein paar Statisten - wenn Du Zeit und Lust hast, schnapp Dir einen Kopfhörer, alternativ auch CD-Player oder anderes Abspielgerät und sei um 18 Uhr in der Semmelweisstr. 6. Dauert auch nicht lange und es gibt Kaffee! smile.gif

(Wer denkt, dass er's schafft, bitte kurze Nachricht an einen von uns oder Kommentar da lassen. Danke!)
Q

abacous