eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Live Börsenhandel möglich
MsHafen
Durch das Internet ist es möglich, in Realzeit Werte zu handeln, auch mit Hebeln beim CFD. Sollte man sich einen gute Broker suchen und es versuchen? Ist halt Chance und Risiko zugleich.

Dieser Thread ist nach Meinung der Moderatoren ein offensichtlicher Versuch, heimlich oder weniger heimlich Linkmarketing zu betreiben und so die eXma-User ziemlich plump für blöd zu verkaufen.

Daher fehlt dem Thread in unserem Diskussionsforum die Daseinsberechtigung und er ist deshalb ab sofort zum Vollspammen freigegeben. Viel Spaß.

(Alles was irgendwie rechtswidrig wäre, ist natürlich weiterhin verboten.  smile.gif )
iggi
Einfach Facebookaktien kaufen und liegen lassen.
bluemulti
Wenn die ganzen Bot-Accounts der letzten Monate wenigstens virenverseuchte Links oder aggresive Werbung mitbringen würden... Aber so ist das das doch echt öde, ey! sleeping.gif

Fürs Protokoll: PETA ausgenommen