Liquid Transmission #1 Muffler
Club Paula

am Samstag den 16.06.2018


[attachmentid=58042]

Wir denken, dass es alle freut, wie sich die Dresdner DnB Szene in den letzten Jahren entwickelt hat. Jedoch ist es uns in letzter Zeit einfach etwas zu dunkel geworden, sodass wir mal ein bisschen Helligkeit in die ganze Geschichte hineinbringen wollen.
Deshalb starten wir am 16.06. mit unserer neuen Partyreihe, der Liquid Transmission, um auch mal den liquidösen und melodischen Drum n Bass zu fördern.
Wir haben uns nicht lumpen lassen und freuen uns Muffler, ein DnB Urgestein aus Finnland, an diesem Abend als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

LINE UP

MUFFLER (Spearhead Rec., Hospital Rec., Finnland)

https://www.facebook.com/djmuffler/
https://soundcloud.com/djmuffler

Muffler ist nun seit mittlerweile über einem Jahrzehnt in dem Bereich der elektronischen Tanz-Musik tätig, beginnend im Jahr 2000 mit Drum'n'Bass Hymnen "Somber / Fury" auf der legendären Urban Takeover.

Er ist einer der wenigen Produzenten, die Veröffentlichungen auf fast allen Top-Drum-n-Bass-Labels hatten, darunter Hospital Records, Moving Shadow, Spearhead Records, DSCI4, Commercial Suicide, RAM Records, Urban Takeover, SubHuman und Unique Music.

Bis heute hat er mehr als 100 Veröffentlichungen auf Lager und seine Tracks werden von erstklassigen Künstlern wie Pendulum, Andy C, Dieselboy, Netsky, BCee, London Elektricity und Grooverider unterstützt.

Als DJ, mit über 15 Jahren Erfahrung hinter den Decks, ist Muffler nicht nur für seine schnellen Doubledrop-Mixing-Fähigkeiten und 3 Deck-Shows bekannt, sondern spielt auch immer frische Dubplate-Heavy-Auswahl mit den neuesten Cuts von ihm und anderen Produzenten.

Wir freuen uns schon wie Sau, ihn hier in Dresden spielen zu sehen.


SUPPORT

Mosaix (Green Planet Inc.)
Fabian Leuchtmann (High Finesse)
Beels & Z (DCT)

#dctdnbdd


Eintritt: 8.00 €

Beginn: 23:30 Uhr

Location: Club Paula www.club-paula.de

Adresse: Meschwitzstrasse 14-16, 01099 Dresden