Liaisong XL
Alte Feuerwache Loschwitz

am Freitag den 19.04.2013


[attachmentid=44371]

JÖRG NASSLER - Holzgitarren
DUNJA AVERDUNG - Gesang
CHRISTOPH KECK- Campingschlagzeug

Ein deutschsprachiges Edeltrio – für eine Band recht klein, aber echt (und) großartig. Das sind auch nicht irgendwelche Lieder. LIAISONG lebt am Meer, weshalb ihnen TIEFGANG ein Bedürfnis ist.

„...Ihre Vorbilder Bonnie Raitt, James Taylor, Tracy Chapman, Bob Dylan oder Joni Mitchell hätten allen Grund, stolz zu sein...stilistisch aber steht LIAISONG XL längst auf eigenen Füßen.“

Über das Leben geht es in ihren deutschen Texten – von himmelhoch bis Absturz. Der Sängerin Dunja Averdung mit ihrer unglaublich intensiven, emotionalen Stimme wurden sie von den Textern Andreas Hähle und Stellmäcke auf den Leib geschrieben. Getragen von Nasslers paßgenauen Kompositionen und spritzigen Arrangements machen sie die Konzerte zu einem sehr emotionalen Erlebnis mit Suchtpotential.

Rock’n Roll & Gänsehaut...


Eintritt: 10.00 €

Beginn: 21:00 Uhr

Location: Alte Feuerwache Loschwitz

Adresse: Fidelio-F.-Finkestraße 4, 01326 Dresden