eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Letzte Party Studentenclub P5 - 30. April 2008
abadd0n
Letzte Party
Studentenclub P5
am Mittwoch den 30.04.2008
Zitat
Hiermit möchten wir eine letzte Party im Studentenclub P5 ankündigen, bevor wir unsere Türen endgültig schließen werden. Die letzte Möglichkeit zum Treffen und Feiern im P5, am 30. April 2008 um 20 Uhr!

Jeder ist herzlich eingeladen, noch einmal in unseren Clubräumen auf alte Zeiten und neue Ziele anzustoßen und dem Club mit einem würdigen Abgang zu verabschieden.

Viele Grüße,
Studentenclub P5
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub P5 www.clubp5.de
Adresse: Parkstraße 5, 01069 Dresden
incurable
bye2.gif

ist zwar ein trauriger anlass

zum
zuumm
zuuummm
zzuuummmm
...
zzzuuuuuuuu.........m
feiern, dafür wird´s aber bestimmt richtig knallen.

mit anderen worten sh_partytime.gif drunk.gif
truestepper
Nun...heute ist es wohl soweit. Und wieder wird ein leuchtender Stern am Studentenclubhimmel verschwinden. Ein großes Dankeschön an alle Gäste und Beteiligte für die tolle Zeit.
Onkel Possi
da müsst der schnitzel eigentlich mal einen ausgeben smile.gif
wird das lager leer gesoffen?

schon schade
Stormi
Zitat(truestepper @ 30 Apr 2008, 14:08)
Nun...heute ist es wohl soweit. Und wieder wird ein leuchtender Stern am Studentenclubhimmel verschwinden. Ein großes Dankeschön an alle Gäste und Beteiligte für die tolle Zeit.
*


Keine Angst, wir leuchten für euch mit wink.gif
der.Mac
Ontopic: Letzte Party - sehr Schade, wie ich finde! habe viele tolle bei Euch gehabt ... *schnüff*

...
Offtopic:
Zitat(truestepper @ 30 Apr 2008, 14:08)
leuchtender Stern am Studentenclubhimmel

So traurig der Anlaß auch ist, aber
... schwingt hier nicht ein Hauch von Selbstbeweihräucherung mit? ... mir persönlich wär es ja egal, wenn der Herr Kollege truestepper nich ebensolche Vorgehensweise aufs Schärfste verurteilen würde ... wink.gif
mcnesium
*räusper* hier wird um den Club P5 getrauert und die party besprochen.
club flamewars bitte woanders austragen busted_cop.gif
sodi
bye2.gif

euer club hat mir mal (indirekt) ne zeugenaussage vor gericht bescherrt und ich hab dort die kotzende katze kennengelernt. lol.gif

(oh, das gibt wieder en minuspunkt auf katzes konto dontgetit.gif )

da muss ich´s ja heut doch noch iiirgendwie schaffen langzukommen g.gif
GeoTine
ich bin leider nicht da sad.gif
abadd0n
Kennt ihr MatEng noch? Einer der Ur-Väter der Cocktail-Parties damals in den wilden Neunzigern... - was ich eigentlich fragen wollte: Ob wohl auch Altschergen kommen werden?

#a
unicum
packt die limetten aus und stellt den havana bereit...

ich kann mich ja bei sowas nicht lumpen lassen. weiss noch nicht wann, aber ich werde da sein.
Studentenclub P5
neuste Infos:

es wird gegrillt

es gibt Championsleague

es gibt 10-euro-flatrate

alles muss alle werden

cool.gif
WU5
Wir kommen!

cool.gif
Euronymus
Ich erinnere mich, dass bei der WU-Auszugsparty auf dem Bild vom Studentenclubfriedhof schon ein offenes Grab war. Jetzt isses also so weit... bye2.gif

Ich kann nich da sein, also trinkt ma eins für mich mit. Und macht Fotos!
wombat1st
bye2.gif
truestepper
War schön gestern. Viele viele neue und alte Gesichter gesehen und heute mit Kopfschmerzen aufgewacht.
sodi
hee, du hast gar net bis zum bitterem ende durchgehalten! no.gif
Chris
Es war schön mit dem P5 sad.gif
rzwo
in memo mein alter - ein jahr - wir sehen uns