eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Letzte Instanz Hanno Pirna - 4. November 2006
Schnien
Letzte Instanz
Hanno Pirna
am Samstag den 04.11.2006
Auf ihrem fünften Album "Ins Licht", klingen die Vollblutmusiker der "Letzten Instanz" vitaler, unverbrauchter und energetischer als je zuvor.

Atmosphärisch bringt "Ins Licht" denn auch vieles auf den Punkt, was die vorherigen Arbeiten nur angerissen haben: Die LETZTE INSTANZ ist gefühlvoller, aggressiver und intensiver, aber auch melancholischer und reifer geworden.

Support: Lysgarden

Einlass 21:00 Uhr
[attachmentid=9845]
Eintritt: 11.00 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Hanno Pirna
Adresse: Hohe Str. 1, 01796 Pirna
Schnien
Also ich will da uuuuunbedingt hingehn... aber nicht gern allein.
Wer hat Lust?
Linnie
ich ich ich smile.gif
Schnien
yeha smile.gif Das is cool.
Hat noch wer Lust? biggrin.gif
sQeedy
cool. ein tag nach schandmaul smile.gif hört sich ganz gut an... hmm. würd mitkommen smile.gif
Linnie
da werden übrigens auch wieder neue lieder vorgestellt hab ich mit sagen lassen. cool.gif
Nokia
Also für nur 11€ werd ich wohl auch am Start sein. Hätt gedacht, das wird teurer .. kuuuhl!
Fabel
und ich kann nicht weeping.gif naja, aber ich hoff ma, dass sich die instanz auch mal wieder direkt in dresden blicken lässt:)
Aerin
auch hin will
Schnien
toll, toll, toll biggrin.gif
Die Jungs haben gerockt was das Zeug hält. Einfach richtig geil punk.gif
Danke auch an meine nette Begleitung wink.gif
Linnie
war ganz fein....ganz ganz fein und toll und spitze clap.gif clap.gif clap.gif
sQeedy
fand se auch recht gut. Danke an Linnie für'S CD ausleihen smile.gif bekommst se bald zurück - versprochen smile.gif
yocheckit
jaja, die haben ihre position im kosmos..