Lettermen - 2.0 DIE Geburtstagsshow
Thalia

am Donnerstag den 24.02.2011


[attachmentid=35221]

DIE LETTERMEN haben es geschafft. Erfolgreich stürzten sie sich in die Fluten des Kulturoceans Dresdens und haben nun nach erfolgreichen zweijährigen Schwimmens das silberne Seepferdchen errungen.

Und das wird gefeiert! Wir laden alle Literaturbegeisterten ein, den Abend mit uns zu verleben, denn wir haben neben vielen kleinen Überraschungen auch noch die gesamte alte Besetzung eingeladen. Selbst David Sick wird an diesem Abend wieder unsere musikalische Begleitung sein - worüber wir uns natürlich mehr als freuen, ebenso die alten Knaben, Henning Wenzel und vielleicht sogar Marco Pfennig. Wir werden sehen.

Dresdens literarische Selbsthilfegruppe mit klar erkennbaren Auftrag gehört zu den Wenigen, die auch diesmal nichts Anderes machen, als die vergangenen gefühlt 2.00.000 Monate: unerhört WITZELN – erfahren UNTERHALTEN und professionell VORLESEN.

LETTERMEN sind nicht nur Deutschlands einzige bestangezogenste Lesebühne, sonder auch die einzige mit ständig und absichtlich zugekaufter Musikalischer Unterhaltung. LETTERMEN sind der "Mutter THERESA der Neustadt" und Cheflyriker Stefan Seyfarth, der prosale Zwangsneurotiker und liebevoll von allen "Datt Lütte" gennannt - KonstantinTurra, der Scheinkabarettist und Komiker zu Dresden Thomas Jurisch sowie die endgültige Verkörperung der sokratesschen Philosophie in Stiefeln - Moritz 7. Alle vier frönen seit nunmehr zwei Jahren in textlichen Form zwischen Genie und Wahnsinn.


Dieser stetig wechselnder Abend wird LYRIK und PROSA, KOMIK und MUSIK beinhalten und eines garantieren: LETTERMEN - Das sind nicht wir - sondern Du mit uns!

Genieße die Stunden - wir machen es auch!

Mehr Infos unter www.lettermen4u.de
Kartenreservierung sind über das Thalia-Kino zu erwerben. E/VVK= 5,- / AK= 6,- Euro


Eintritt: 5.00 €

Beginn: 20:30 Uhr

Location: Thalia www.thalia-dresden.de

Adresse: Görlitzer Straße 6, 01099 Dresden