eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Lets Grow+Screwed Up+Hero Dishonest Tangled Lines Proberaum - 8. April 2007
fiend force
Lets Grow+Screwed Up+Hero Dishonest
Tangled Lines Proberaum
am Sonntag den 08.04.2007
fein fein fein!!

im proberaum der tangled lines gibts wieder mal hardcore from all over europe auf die ohren.

ganz feine veranstaltung immer dort im industriegelände. wer schon mal mit war weiß wovon ich rede und wird das bestätigen können.

das ist auf jeden fall noch D.I.Y. pur und so muss es auch sein.

der abend wird wohl so in richtung oldschool, 80'ies HC-Punk und Trash (also richtiger hardcore!!) gehen. wer also dumpfen beatdown/toughguy hadcore oder gar metalcore erwartet, wird wohl schwer enttäuscht werden.

geboten werden 4 bands:

Depressive State (Sachsen)
Depressive State @ myspace

Hero Dihonest (Finnland)
Hero Dishonest @ myspace

Screwed Up (Sachsen)
Screwed Up @ myspace

Lets Grow (Serbien)
Lets Grow @ myspace
[attachmentid=12374]

Beginn: 18:00 Uhr
Location: Tangled Lines Proberaum
Adresse: Meschwitzstraße 16a, Dresden
fiend force
die bands klingen alle super. SCREWED UP hab ich vor 2 wochen in Schmölln gesehen. sehr coole band die viel energy versprühen und schönen schnellen hardcore der alten schule spielen. der sänger is auch immer mit dabei in der circle pit.
sehr sympatische band auf jeden fall.
Zeckenteppich
da der link bei [URL= http://www.myspace.com/herodishonest]hero dishonest[/URL] nich ganz richtig war
Kramsky
aufn flyer steht beginn 18uhr? was stimmt?das ist ostersonntag, oder?
fiend force
hab beides gelesen, aber der hompage des veranstalters hier steht auch 18:00 uhr.

is zwar ganz schön zeitig aber ich habs mal geändert.
Zeckenteppich
schon 1800

da muss ich ja zeitig aus le zurück fahrn
Onkel Possi
glaub nich das es so zeitig losgeht aber zur not können wir uns ja noch davor ein paar bier einlassen smile.gif
Da Neupi
ohh ja bierchentrinken.... ich geh vorher noch einkaufen cool.gif
fiend force
also ich hab bei graf orlok mit jemanden von Depressive State geredet und der meinte es würde so zwischen um 7 und halb 8 losgehen.

Also: gemach... gemach...
fiend force
also ich muß sagen meine erwarungen haben sich mehr als erfüllt.

bands waren alle mehr als bestens.

screwed up: sehr geil, wie schon in schmölln. der sänger macht übest cool stimmung und reißt die leute wirklich gut mit.der sänger klingt meiner meinung nach sehr nach ray cappo (youth of today). auch musiklisch wars es wirklich sehr sehr gut. schade nur, dass sie schon als erstes gespielt haben, hätten später bestimmt mehr gerissen.

depressive state: ich glaub das war erst deren zweits oder drittes konzert (erstes am 5.4. in rosswein?) trotzdem mehr als respektabel. war wiklich gut. bitte mehr davon!!

lets grow: waren für mich band des abends,. die coolste mucke (schön schnell, ohne viel gefrickel) und naja der gitarrist hatte das gleiche t-shirt an wie ich, was mich zwar erst n bissl geärgert hat, aber für seinen exzelenten musikgeschmack spricht shifty.gif

hero dishonest: haben mir auch gut gefallen, kamen aber meiner meinung nicht an lets grow heran, waren zwar auch recht schnell unterwegs aber für meinen geschmack war zu viel gefrickel an der gitarre doch ein gewisser wermutstropfen.nichtsdestotrotz ein gelungener auftritt.

bei allen bands war recht viel bewegung im publikum drin, was sich ja auch bei dem engen schlauch und der enrgiegeladenen musik nicht vermeiden ließ.
sogar mich in meinen alten jahren hats übelst nochmal gerissen mich zu bewegen, hab aber dann nen plattenkauf als alibi vors loch geschoben wink.gif

alles in allem ein sehr gelungener abend. sehr coole d.i.y. veranstaltung zum einem anständigen preis mit klasse bands und klasse leuten. besser kanns nicht gehen.
schönen gruß ans tbc.
schön dass es noch bands gibt, die diesen hardcore der guten alten schule noch zelebrieren!!!!

gruß thossi
Onkel Possi
jo alles gesagt
bier gabs wieder zum gewohnten preis von 1oi smile.gif
gruss ans tbc ^^

so gute nacht
fiend force
stümmt ja. das bier hatt ich ja ganz vergessen happy.gif
plattenpreisee waren übrigens auch sehr human.
Nofob.com
ja kumpels, grüße vom tbc zurück. habt nix verpaßt ... nur teures bier, nen paar alte oldschoolfans (nicht der rede wert) und naja ... merauder halt - aber das ist ja nix für euch. nur so nen paar alte typen, die als erstes in new york mit hardcore angefangen haben. mit oldschool sicher kaum zu vergleichen.
Onkel Possi
sleeping.gif
Zitat
die als erstes in new york mit hardcore angefangen haben

evtl solltest du dich mal informieren wann es in new york mit hc losging
das war doch weit vor 1990 rolleyes.gif
Nofob.com
solltest dir die bandmitglieder mal ein wenig näher anschauen, bevor du deine erste google aussage hier postest.

sonst keine weiteren kommentar an der stelle, da es ja hier schließlich um die show im bandproberaum geht und nicht um merauder.
Zeckenteppich
riischtiisch
und eure persönlichen streit könnt ihr via pm klären