eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Langeweile?
Seiten: 1, 2, 3
123
Langweilig? nix zu tun?
Ich kann helfen!
Ganz einfach mit SPIELEN
Also Vorschlag Nummer eins...
mit CIRONDO siehe LINK Cirondo Game
einfach auf PLAY ONLINE NOW gehen und einen Spielernamen eingeben und los geht’s
das Spiel ist eine Art Dame – Spiel nur auf einem runden Spielbrett (die Spieleregeln gibt’s natürlich auch zum lesen)
Nu dann frisch ans Werk am besten sich hier verabreden zum gemeinsamen Onlinespiel und dem Spieltrieb freien lauf lassen!

oder Vorschlag Nummer 2
wie wär’s als Nuss verkleidet in den Wolken hin und her zu springen und ab und an einen Vogel erschlagen.


Also wer weitere kurzweilige Spiele oder einen neuen Rekord aufgestellt hat (bitte mit Beweisbild) immer her damit.
Sollte es einen solchen Thread schon geben Pech dann gibt’s jetzt zwei tongue3.gif
Ach ja das Ding mit der Nuss gibt es hier: CrazyNut
loqo
bild kann nicht angezeigt werden

irgendwann muss man auch mal schluss machen shifty.gif
onkelroman
das ist ein wirklich süchtig machendes flash spiel.. smile.gif
JCDenton
wie kann man die schnecke steuern ?
onkelroman
sie bewegt sich von allein, aber springen tust du mit der linken maustaste. springen ist alles, was du tun musst (und später noch vertikal an wänden kriechen), das ist erst ungewohnt, man gewöhnt sich aber ganz schnell daran. und kann dann nicht mehr aufhören..
123
Zitat(JCDenton @ 02 Oct 2006, 01:46)
wie kann man die schnecke steuern ?
*

rofl.gif
Ja diese Frage haben sich sicher schon viele gestellt und musten am Ende feststellen geht nich zu steuern die laufen immer in´s Schuhgeschäft.

Dann leg ich mal noch nach und zwar mit diesem lustigen Spiel Door to Door ist so ne Art finde die Gleichen oder auch Memory und das gegen die erbarmungslos runter tickende Uhr.
Mit jedem Level wird es immer umfangreicher und somit schwieriger daher war bei mir nach dem 5ten Level Schluß
JCDenton
Zitat(JCDenton @ 02 Oct 2006, 01:46)
wie kann man die schnecke steuern ?
*

eigentlich wollte ich nur wissen wie man sie an der Wand halten kann.

Wie viele Level gibts da? war jetzt bei 17 aber schien noch immer Einführung zu sein ?!
onkelroman
ja einführung ist ziemlich lang, aber kommt auch immer wieder was neues dazu. schnecke an der wand halten durch auf maustaste-drücken-aber-nicht-loslassen..
gnomie84
sheepgame
sQeedy
Zitat(onkelroman @ 02 Oct 2006, 01:02)
das ist ein wirklich süchtig machendes flash spiel.. smile.gif
*

stage 30 is blöd lol.gif
sodi
slide a lama

bild kann nicht angezeigt werden

die reaktionen und geräuche der lamas sind sehr lustig!

icq -> games -> multiplayer
Atanasoff
kennt ihr Die Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere?
Da kann man echt Stunden mit zu bringen
MsHorlocker
spitzenspiel- alle patienten wurden erfolgreich geheilt

Dr Horlocker
cleanerjp
die plüschtiere find ich ätzend...wink.gif
Dr_NickRiviera
Edit: Wech
Atanasoff
Zitat(MsHorlocker @ 03 Oct 2006, 20:54)
spitzenspiel- alle patienten wurden erfolgreich geheilt

Dr Horlocker
*

Heilen ist ja Langweilig treib sie mal richtig tief in ihre psychose und versuch sie dann mit drogen und elektroschoks wieder da raus zu holen. das wird richtig lustig shifty.gif
onkelroman
Zitat(Dr_NickRiviera @ 04 Oct 2006, 15:22)

das beste an dem spiel ist die mucke.. revolution 909 punk.gif
Hannosen
Das fetzt. Führt aber zu Gicht, wenn man nich aufpasst. lol.gif

SchnasselDassel
123
Mal was NEUES an dieser Stelle Vier Gewinnt!!
So ein Sieg in dem Spiel tut richtig gut cool.gif
Zu den Spielregeln nur... siehe Spielname
Hier geht`s zum Spiel
foo
ich empfehle linerider gibts bei youtube nette videos zu smile.gif
onkelroman
jo, linerider rockt definitiv. nur ärgerlich, dass es kein radieren-tool gibt..
Dr_NickRiviera
Also ich empfehle GridWars smile.gif
Ich glaube bei Exma gabs sogar mal n Thread darüber aber weiss nicht mehr genau.
Das Spiel hat mir schon einige Stunden des Lebens gekostet wink.gif

[attachmentid=10010]
Link

MfG

Dr.Nick
Hannosen
Extrem abgefahren und auch ein bischen Spooky sofa.gif

Am besten Licht aus und Sound einigermaßen laut.

Grusel
Magic_Peat
NUR!
franzel
Also ich find das spiel richtig gut..... is zwar echt simpel aber macht laune...

!!snowcraft!! http://www.freewarecorner.de/snowcraft-Details-7884.html
Stormi
Was fürs Hirn und so.
schildkroet
Line Rider

Zur Einführung ein kleines Video:
http://www.youtube.com/watch?v=2SVMFCZgvNM&NR

Selber machen:
http://www.deviantart.com/deviation/402556...me+-in%3Ascraps

Gizz
Zombiegrinder 60000
123
wer mal ne minute zeit hat kann sich hier versuchen
ich sach nur Wasserspielchen
Hier geht´s zum Spiel
gfx-shaman
lvl 10 ^^ sehr lustige spielidee
123
Wer schon immer mal wissen wollte wie das mit dem Weihnachtsmann und dem durch die Luft fliegen so geht kann das hier sehen und selber versuchen
Zum Spiel
UND wer es schafft über 2500 Punkte zu sammeln darf sich zur Belohnung noch die Abenteuer des Mister Coo anschauen
Abenteuer des Mr. Coo
123
Der Punkt ist da Weihnachten nervt und keine Ablenkung in sicht hier mal zwei Spiele um zumindest einige Minuten zu überbrücken
Spiel 1
Spiel 2
Gizz
Tower Defence aus Warcraft3
123
level 24 cool.gif
Gizz
komme immer nur bis level 34... weiter schaff ichs irgendwie nicht, da einfach zuviel monster spawnen
Brownie83
harhar... level 36!
lusch3
lvl 36 @ 2402 pkt biggrin.gif
Julschn
geh kackern!
123
Neues Spiel
ganz Einfach lenke die Kugel ins Ziel aber nich ins Wasser fallen und nich die böse Uhr gewinnen lassen!
lusch3
1776 lusch3 8,284 lvl 39 34 lives ...so reicht...
chaoscamp
hmm level 36
aber das geht dann langsam echt nicht mehr oO
Gizz
juhu biggrin.gif

platz:290 name:gizz Pkt:48,680 lvl:39 lives: 20
yocheckit
langeweile. spiel: bier trinken. platz 1/1 (noch übrig)
Azrael
kennt jemand sowas auf deutsch?
Gizz
American Dad vs. Family Guy
hooni
Thing Thing 3 KILLERSPIELALARM ! gun.gif blowup.gif biggrin.gif
123
Helft mir mal bitte bei diesem Spiel >hier<ich kann leider kein japanisch
bereits nach dem ersten Raum komme ich nicht weiter sad.gif
insgesamt gibt´s 40 Level (korrigiere 40 Dinge zum sammeln)
im Grunde muss man nur rumlaufen und dinge einsammeln glaub ich jedenfalls
aber die Reihenfolge könnte eine rolle spielen oder so
Chrizzly
kann ebenfalls kein japanisch. brauchst du auch nicht. die reihenfolge spielt jedenfalls keine rolle.
folgende sachen sind jedoch etwas tricky:
- durch "wände" kann man hindurchgehen, wenn kein schatten angezeigt wird.
- manchmal ist es nötig, an der richtigen stelle durch ein unsichtbares loch eine ebene tiefer zu fallen.
- eine kanone trifft auch weiter entfernte sachen.

und mir war nicht mal langweilig. verdammt!!! aber ich komm jetzt nicht an den letzten halbmond heran. der befindet sich im raum c4 auf der ebene b1 (unter dem raumschiff). weiß jemand rat?
123
Halt Halt Halt nicht so schnell ich hab jetzt 17 von 40 Item´s gesammelt
habe einen Schlüssel und den Magneten und weiß auch wo der goldene Schlüssel ist.
Aber ich brauche noch den Knochen damit ich die Hacke bekomme und ich habe noch kein Licht.
und wo kann ich die Ebenen sehen ich renne da nur von Raum zu Raum? blink.gif
Für alle anderen die sich auch an dem Spielchen versuchen wollen hier noch mal der Link zum Spiel
ist ein wirklich feines Spiel man muss sogar etwas nachdenken.
Nachtrag 20 von 40 Item´s und ein Mond aber sonst nicht weiter sad.gif
Chrizzly
Ok, hab gestern echt fast 3 Std. am Stück gespielt und kann Dir deswegen nicht ganz genau Auskunft geben.

Ich glaube Du hängst da, wo Du den Magneten in dem ganz großen Raum (weil mehrere Bildschirme zusammenhängen) oben rechts verwenden musst, um über den Graben zu kommen (da is so eine Metallwand). Dann erhältst Du zwei Gegenstände und es öffnen sich damit zwei Türen. Du musst also alles in der Grafik bis auf "Start" kombinieren.
[attachmentid=12357]
Ich helfe auch gerne weiter. Vielleicht kommst Du dann an die letzte Lösung und ich muss nicht mehr den Ruhezustand am PC benutzen smile.gif

Und yep, schon ganz hübsch das Spiel und fesselnd :-) Gut gefunden!

Edit: Die Karte kommt erst sehr spät. Das Licht dauert auch noch ne weile. und erst danach bekommst du den goldenen schlüssel

Edit2: OK, ich hab jetzt Alles geschafft und steig mal in's Raumschiff ein :-)
123
So 26 Item´s gesammelt hab jetzt auch die Hacke
jetzt komme ich aber bei dem Labyrinth wo die Kanone nach einer weile selber los geht nich weiter
Chrizzly
die drei farbigen steine per schalter entfernen. den blauen zum schluss. um es rechtzeitig zu schaffen, den magneten an metallwänden verwenden.

Edit: Menno, der Spielstand bleibt ja gespeichert. Auch ohne Cookies. Hätten die einem ja auch auf ebglisch sagen können
123
29 Item´s und Licht biggrin.gif es geht voran
Gizz
hab licht und karte, 31von 40 sachen, komme aber an diesem wassergraben nicht weiter (denk mal, dass es da weiter geht) g.gif
Chrizzly
habe gerade keine genaue ahnung sad.gif
- wenn da bereits wasser ist, dann sind die bäume gewachsen und an ein paar hängt ein gegenstand (= baum anzünden)
- warst du schon auf der kleinen miniinsel? auf die kommt man über so ein weißes teleportationsloch (welches aber weiter entfernt von der insel liegt; jetzt seh ich's: geh mal das labyrinth bei feld e 3 ganz bis zum ende; da is dann so ein weißes ding)
Gizz
thx..werd ich mal morgen ausprobiern

(hab aber noch kein wasser in den gräben)


€/ stimmt hab so einen weiße warp-fleck übersehen

aber kann es sein, dass man sich selbst eine sackgasse bauen kann?
habe beim ersten raum auf einen versteckten schalter gedrückt, worauf sich ein graben gebildet hatte, den ich nun nicht mehr überqueren kann, um an den letzten mond und das letzte item zu kommen huh.gif
Chrizzly
ne geht glücklicherweise nicht. das passt schon smile.gif auch an ner anderen stelle wo ich dachte, dass es möglich wäre hat es sich dann als falsch herausgestellt.

Aber sach bloß, dass dort dein letzter mond hängt? ich hab für den eine ebene weiter unten und dann rechts sooo eeewig gebraucht. respekt
Naja, den goldenen schlüssel hast du ja sicher schon neben dem graben benutzt!? Daraufhin hat sich im selben raum was geändert, wo man dann was anwenden kann.

deswegen merci @123 hat echt spass gemacht
Gizz
hmm mist, ich kann jetzt im nachhinein nicht mehr nachvollziehen, wo ich den goldenen schlüssel angewand habe. du meinst jetz aber nicht den kopf und "sein finger", wodurch der graben am start gefüllt wird, oder? das hab ich, aber danach komm ich wirklich net weiter sad.gif
Chrizzly
Moin moin, ne ich dachte schon an das goldene schloss rechts neben dem jetzt wassergefüllten graben im ersten raum. dadurch ändert sich das "complete" gebilde. vielleicht steht noch ein anzuzündender busch davor?
Gizz
doh.gif ach das grüne ding soll einen busch darstelllen

dank dir, jetz hab ichs auch biggrin.gif
Les Kniligen
mh... ich komm schon viel weiter vorn nicht weiter.
Da wo man sich den silbernen Schluessel holen kann, ist so ein seltsames Raetsel, wo man sicherlich nur ein par bestimmt Felder anklicken muss - aber ich find einfach nicht raus welche...

Hilft mir wer?
Gizz
ich denk mal das mit den kreisen auf dem boden? einfach die schalter der "menge" nach ablaufen wink.gif
Les Kniligen
lol danke... ich hab die ganze Zeit versucht total komplizierte Muster zu kreieren...
Pusteblumenkohl
www.samorost.net/samorost2

och ich könnt ausrasten... Ich steck im Planeten fest und bekomme das Fliegen Rätsel nich gelöst sad.gif (wo die Leiter abgebrochen ist)

edit: habs gelöst... schade dass chapter 2 Kostenpflichtig is sad.gif
123
Soooo... nach langer Zeit mal ein neues Spiel
das Spiel selber ist nicht sehr aufregend und schwer aber es bietet was fürs Auge und Ohr
weil schöne pastellfarbene Töne untermalt von hypnotischer schöner Musik

zum Spiel: ihr müst den süüüüßen Bambis helfen über den Abgrund zu springen
ich leg mal vor 4300000 Punkte
hier zum Spiel The Crossing
weitere empfehlenswerte Spiele nach ähnlichem Muster gibt´s da --> mehr Spiele
gfx-shaman
schoenes dudelspiel, 13087950 geht auf jedenfall besser ^^
t3dor
Zitat(Chrizzly @ 25 Mar 2007, 05:17)
Moin moin, ne ich dachte schon an das goldene schloss rechts neben dem jetzt wassergefüllten graben im ersten raum. dadurch ändert sich das "complete" gebilde. vielleicht steht noch ein anzuzündender busch davor?
*


noch ma dem spiel...
wie komme ich an den goldenen schlüssel ran??
muss man da alle 4 lichter erst anzünden?

hab 36 itmes und komm net weiter

EDIT:hat sich erledigt^^
bin net drauf gekommen die steine am start zu zerhacken wallbash.gif
Chrizzly
Ja, erst dann fährt der Sockel runter. Weiß jedoch nicht mehr, wie genau man in die einzelnen Räume kommt. Rechts oben is ja so'n Teleportierdings. Kommt man vielleicht von der kleinen Insel drauf? Und auf die kleine Insel über den Steinkopf in Raum 2B Ebene 1F? Links oben is bei mir ne Brücke (vielleicht erst durch nen Schalter?) Der Zugang zu links unten geht jedenfalls über Raum 4E Ebene 1F.
Wie geil, die Seite hat den Spielstand immer noch gespeichert smile.gif

Edit: Oh, ok, dann is ja jud smile.gif
Gizz
BloxorZ

in etwa ein 2/3 dimensionales tetris

edit: von s auf Z wink.gif
onkelroman
hehe.. das is ja sehr geil!
gnn ich darf eigentlich gar nicht..
123
Stage 7 komm isch nisch weita
hin und her und her und hin mir ist schon ganz komisch wacko.gif
sodi
geht schon wink.gif
tinatschi
ich versteh die 9 oder 10 is es nich. hier der code: 074355

edit: 9 wars und ich habs jetz smile.gif
aMy
oh nein, das macht süchtig... WEG! blink.gif
ich muss lernen, ich muss lernen, ich muss lernen... noexpression.gif
Yoris
Haha, wie viele Stages gibt's denn da? Man sitzt ja wirklich uebelst lange daran, irgendwie krieg ich die Stage 15 nich geknackt, keine Ahnung, was ich da machen soll no.gif

Edit: es geeeehhhhht lol.gif
Innervision
An der 9 knabber ich auch noch rum...grrrr..hab doch schon alles probiert. Vllt. sollte ich mal die Anleitung lesen.

Tatsache, man sollte die Anleitung durchlesen ^^

So, bin jetzt bei 13. Macht echt süchtig. noexpression.gif Gute Nacht.
Shanesia
Ist zwar kein Spiel aber was gegen langeweile wink.gif
Galaxien bestimmen und den Astroleuten damit helfen

http://www.galaxyzoo.org/Default.aspx



(hier der heise-Artikel dazu: http://www.heise.de/newsticker/meldung/92698)
gfx-shaman
Zitat(Gizz @ 04 Jul 2007, 21:49)
Bloxors

in etwa ein 2/3 dimensionales tetris
*


hmmm bloxorz ^^ hab stage 30 gepackt.... aber aus zeitgruenden neulich nicht weiter gemacht... wenn ich den code wiederfinde spiel ichs mal weiter biggrin.gif
Chris
willste ham? habsch grad da.
123
neues Spiel neues Glück
treten Sie Rein treten sie Näher
hier können Sie etwas gewinnen!!

Lasst sie tanzen die Puppe(n)
Wer es schafft die süße Soffy O im richtigen Rhythmus mit dem Arsch wackeln zu lassen
darf sich als Gewinner fühlen und bekommt eine MP3 zum D-Load gratis!
Zum Flashgame
123
Hilfe erwünscht!
Ich komm nicht weiter bzw. gar nicht voran
bei dem hier
also man kann den Ast von dem Baum; den Vogel ... und so Sachen anklicken
und es müsst dann weiter gehen
die Reihenfolge ist glaub ich entscheidend

Nachtrag
das spiel soll blutig werden nur ich komm kein schritt vorwärts no.gif
Chrizzly
Klicken: Ast -> Ast -> Frosch -> Astloch -> Baumstumpf -> Angel -> Meteorit -> Wurm -> Wurm -> 3xAngel -> Türknauf -> Katze -> Apfel -> Wurm -> Türknauf -> oberhalb Tür -> Mausloch -> ... oder so ähnlich smile.gif
123
Toll toll toll ich bin weiter der Frosch ist tot und die Katze auch
onkelroman
so, der vogel ist im loch, die angel hat was gefangen.. und .. der frosch ist explodiert.. blink.gif
123
Weiter das spiel geht noch weiter
da ist noch mehr zum Töten!

Newsticker:
gerade erfahren das Spiel hat verschiedene Enden
Chrizzly
Ey, das mit der Frau is ja fies sad.gif
Aber gute Ausführung und ansonsten nettes Spiel smile.gif
123
Jaaaa
genau zwischen die Augen lol.gif
123
Huchuuuuu eine Ende hab ich erreicht
das Vieh ist wieder tot umgebracht mit Elektroschock und Pistole im Bad
onkelroman
ich hab dem typen im bad den kopf durchgeschnitten und das vieh is geflohen.. da wars auch zuende biggrin.gif
frytze
hm.. ich komm in der küche nicht weiter -schon dutzende male o-saft gepresst pinch.gif
onkelroman
jo.. und dann hilf ihr mal beim spülen smile.gif
123
richtig o saft machen
deckel der maschine öffnen (anklicken)
Wasserhahn
schublade
messer und das alles zügig
--> Frau tot
frytze
haha, fetzt -danke!
simpson
hihi..die katze explodieren lassen is irgendwie lustig smile.gif
NEO.POP
bei mir is das ende immer das gleiche lol.gif
Yoris
Die hätten sich bei den letzten 2 Räumen echt mehr Mühe geben können, da war ja gar nichts mehr groß zu machen. Aber sonst, ein netter kleiner Zeitvertreib für Zwischendurch.
mandoline
bei mri endets auch immer gleich blink.gif

wie kann man den typen am ende im bad denn mit elektroschock udn pistole umbringen???
Yoris
bei mir hats so geklappt:
Klopapier ins Klo,
Spülen,
Wasserhahn aufdrehen (beide),
Waschbeckenschrank auf,
Föhn raus,
Stecker inne Steckdose,
Ab ins Waschbecken damit!
lusch3
wenn ich irgendwas im bad klcike ist das vieh da und der typ tot