eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Landesfinale NewChance Landstreicher Konzerte - 11. November 2006
beatzentrale
Landesfinale NewChance
Scheune
am Samstag den 11.11.2006
In Kombinatiopn mit der ersten Messe der sächsischen Bandförderer werden an diesem Tage die drei Bands der drei Regionalfianle "NewChance Sachsen" auf der BÜhne stehen. Die Gewinnerband kommt ins Bundesfinale des "Local Heroes" Bandwettbewerbes und wird vom Bandförderverein Beatzentrale mit einer kleinen neuen Scheibe im März/April 2007 auf Tour geschickt.

infos unter www.beatzentrale.de
[attachmentid=8694]
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 19:00 Uhr
Location: Scheune www.scheune.org
Adresse: Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden
beatzentrale
also: folgende Bands sind nun am 11.11. am Start.

Dollys Meat (Chemnitz)
FluchtWG (Leipzig)
One Ampere (Dresden)

+ Mad Racoon (außerhalb der Wertung)
beatzentrale
edit // Cox-O-T-Estate stehen neu im Programm und eröffnen den Abend: //

na dann will ich euch die bands mal etwas verbildlichen.. smile.gif

[attachmentid=10034]

die musik hören
beatzentrale
Dollys Meat aus Chemnitz
hören auf MySpace
[attachmentid=10068]
Mimi
cox-o-t-estate sind toll smile.gif

und schade das es am 11.11. ist... (hätte die doch auch gerne mal wieder gesehen... sad.gif )
Soil
Zieht euch Gastgruppe Freispringer rein...Die sind recht gut. wink.gif

PS: Kann leider net kommen, WG-Party.
beatzentrale
Gruppe ONE AMPERE
hoeren, sehen und lese auf MySpace
[attachmentid=10117]
Foto: Regionalausscheid NewChance 17.09.06 Scheune
beatzentrale
Flucht-WG hören, sehen. lieben auf MySpace lo_pash.gif ohyeah.gif [attachmentid=10132]
beatzentrale
Mad Racoon aus DD
website besuchen
[attachmentid=10232]
beatzentrale
holloween.gif 11.11. na da werden wir wohl mal 11:11uhr inne halten ..
Padex
untertonstudio

sh_ily.gif
Kramsky
war richtig gute stimmung...von denen, die ich gesehen hab, waren flucht-wg die besten
mandoline
yes.gif auf jeden fall...fand die richtig geil...schöne show...freispringer hatten auch gute songs, aber der sänger ht zuviel mist gelabert^^...das nervte n bißl ..und one ampere fandsch och vonner stimmung her ganz cool smile.gif
ham gut gerockt da...

wer hat nu eigentlich gewonnen?
Schnien
Ja, das frag ich mich auch. Hat jemand den Durchblick?

Meines Erachtens waren alle 3 konkurrierenden Bands toll. Jede hat gerockt und das Publikum mitreißen können. Echt klasse! Verdient zu gewinnen hatte es sicher jede...
beatzentrale
gewonnen hat FluchtWG aus Leipzig..
Bericht und Bilder gibts im Laufe des Tages auf der beatzentrale-website
Soil
Zitat(mandoline @ 12 Nov 2006, 13:27)
yes.gif auf jeden fall...fand die richtig geil...schöne show...freispringer hatten auch gute songs, aber der sänger ht zuviel mist gelabert^^.

*



Na na na, Tom is fantastisch! Man muss ihn nur kennen...

PS: Vielleicht war er nur bissl aufgeregt. cool.gif