eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Labyrinth im Maisfeld
mibi
Hi Leute,

wer sich mal langweilt, kann ja mal einen Ausflug nach Moritzburg machen. Dort gibt es ein Labyrinth im Maisfeld.

Hat echt Spaß gemacht. Man muss insgesamt 12 Stationen finden und dort Fragen beantworten (man bekommt einen Zettel mit). Dann kann mit an einer Verlosung teilnehmen. Es ist nur ziemlich entmutigend, wenn man ne halbe Stunde nach der letzten Station sucht und immer wieder alle anderen findet wink1.gif

Infos zu Anfahrt, Gewinnspiel und Eintrittspreisen -->Maislabyrinth Moritzburg

Theo
__
Chino
.. die Partys müssen dort auch ganz witzig sein ..
Weeman
Vor kurzem war doch sogar Party angesagt. Hatte dann aber doch keine Lust! blink.gif yeahrite.gif
Peach
Mhm da wollte ich auch erst hin, aber die haben doch da den ganzen Abend ohnehin nur House gespielt und 8 € Eintritt wollten die auch noch haben.. da hab ich mich doch lieber für Salsa entschieden biggrin.gif
ck
Ich bin da heute vorbeigefahren (war in der Quelle-Fundgrube in Niederau), aber ich fand, dass das ganze gar nicht so sehr gross ausgesehen hat. Täuscht das?
mibi
das täuscht wink1.gif

dachte ich auch erst, als ich da angekommen bin, aber wenn man erstmal drin ist, denkt man da anders. außerdem liegt das feld nicht direkt an der strasse, sondern eher etwas entfernt, so dass die größe nicht ganz abschätzbar ist
Stahnkejunior
Da fahr ich auf alle Fälle mal hin, das wollt ich schon immer mal machen. THX Mibi.

blink.gif

Vieleicht trifft man dann ja auch sowas da:

Peach
@Stahnkejunior: Meinst wirklich, dass sich da mitten im Maisfeld junge Frauen räkeln? Ich schätze mal nicht bleh.gif
Chris
Natürlich tun sie das. Natürlich nicht auf einem Liegestuhl. Aber bei junge Damen ist dieses Labyrinth sehr beliebt smile.gif
Stahnkejunior
Na und wenn nicht, ich nehm auf alle Fälle den Liegstuhl mit.

Against The Grain
lol.gif geiles teil... lol.gif

gibts da etwa schnee??? *träum*
sowas fieses, im hochsommer solche bilder zu posten... folter!

user posted image