eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: LOIKAEMIE+EASTSIDE BOYS+STRONGBOW Landstreicher Konzerte - 3. Februar 2007
fiend force
LOIKAEMIE+EASTSIDE BOYS+STRONGBOW
Scheune
am Samstag den 03.02.2007
Unter dem Motto: "Nazifree Youth 2" gibt es endlich auch in Dresden mal ne schöne Veranstalltung in Sachen Oi! gemischt mit ner ordentlichen Prise Streetpunk.

Folgende Combos werden also am 03.02.2007 den Ring betreten und um die Gunst des hoffentlich zahlreích erscheinenden Publikums kämpfen.

Als erstes die Freiboiter aus Stuttgart. Geboten wird von ihnen allerfeinster Streetpunk und Oi!.myspace

Danach werden dann die Lokalmatadore von Strongbow auf der Matte stehen und hoffentlich ordentlich einheizen.
Seit September mit neuer Platte am Start, wird hier wirklich guter Punk mit ner Prise Rock'n'Roll fabriziert.
Sehr fein anzuhören. Überzeugt Euch selbst: Video
myspace

Die aus der sächsischen Schweiz stammenden, jetzt aber als Wahlberliner aggierenden Eastside Boys bieten dann satten Oi! der melodischeren Sorte mit intelligenten Texten.
Keine Angst die typischen Skinhead-Klischees werden natütlich auch bedient. Das Bier kommt nicht also zu kurz :-)
myspace

Naja und als krönender Abschluß des Abends: Loikaemie. Seit über zehn Jahren in deutschen Landen unterwegs, um das Evangelium der guten Oi! Musik zu verbreiten.
Die Plauner können auf 3 full length Alben, ein Live-Album sowie einige EP's und Splits zurückblicken und haben somit reichlich Stoff für eine wie immer gute LivePerformance.
homepage
myspace

Alles in allem wird das wohl ein sehr gelungener Abend werden. der preis ist für 4 Bands von dem Kalliber zwar nicht billig, aber vollkommen in Ordnung.
Da Loikaemie spielt würde ich allen raten, die hingehen wollen, sich die karten im VVK zu besorgen. Im Conne-Island letztes Jahr war es total ausverkauft und etwa 200 Leute mußten draußen bleiben.
Also: Der frühe Vogel fängt den Wurm!!
[attachmentid=11111]
Eintritt: 12.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Scheune www.scheune.org
Adresse: Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden
fiend force
was der ganze spaß an der AK kostet konnte ich leider noch nicht ergründen.
freu auf jeden fall riesig drauf.
kommt noch wer?
und wieso hab ich immer oben in der zeile wo da steht: ich möchte diese Veranstalltung besuchen immer so ne "(-)" hinter meinem nick.

fragen über fragen....
oZmann
mit dem (-) kannste dich wieder austragen wenn du doch nich kommst
SidKennedy
das lass ich mir nich entgehen
Onkel Possi
dabei smile.gif
fiend force
Zitat(oZmann @ 06 Jan 2007, 16:38)
mit dem (-) kannste dich wieder austragen wenn du doch nich kommst
*


ah gut. danke!
SidKennedy
so wollt nur ma bescheid sagen, dass meine karte dafür am start is...und will natürlich wissen wer jetzt auch definitiv dabei is...man könnte ja bei mir vorglühen
Onkel Possi
wie man könnte... wir werden!
dein verlauster bruder wollt auch mit hat er samstag gesagt wink.gif

paul wollte auch aber drauf wetten würd ich nich ^^
gewaltfee
in berlin gab es für loikämie keine abendkassenkarten. ich rate mal allen zum vvk zu gehen, die hin wollen. wünsche noch nen schönen abend
fee
Onkel Possi
darum steht da auch
Zitat
NUR!!! VVK
cool.gif
gewaltfee
wer guckt sich denn bitte den flyer an? tses
SidKennedy
du offensichtlich nich biggrin.gif
SidKennedy
so da sich meine brüder sich endlich auch entschieden haben da mit hinzukommen bin ich heute nochma los und wollte den beiden tickets holen...aber fuck man die sind schon ausverkauft...war im saxticket und im zentralohrgan...beide dürfen keine mehr verkaufen...und da ich zu gerne mit meinen brüdern feiern würde, frag ich ma hier nach ob vielleicht noch jemand 2 tickets übrig hat...ihr könnt euch ja ma umhören...ich sag auch "bitte", was eigentlich schon vor langer zeit aus meinem wortschatz gestrichen wurde...danke

greetz
Sid
SidKennedy
hat sich erledigt...war jetzt auch noch die anderen beiden vvk-stellen abklappern und im dufferpit gibts noch welche...also wer noch welche brauch muss da hingehen
eiergust
oh, wollte morgen paar karten holen, aber das mit ausverkauft klingt ja überhaupt net gut.
wo ist denn das dufferpit? hoffe die haben noch paar übrig shocking.gif

edit: habs gefunden
Böhmische Str. 14
Onkel Possi
das ist in der kleinen gasse die von der alaunstrasse richtung hebedas führt
also zw alaunstrasse und rothenburger str.
SidKennedy
und ich hätte noch eine karte zu vergeben, da bei uns jemand abgesprungen is
Onkel Possi
€: also doch noch eine über
fiend force
hoffe alle haben ne karte bekommen.
man sieht sich heute abend.
SidKennedy
let's get it on
Onkel Possi
wenn ich dann noch gradeaus schauen kann biggrin.gif
SidKennedy
geiles ding gestern
fiend force
kann ich nur zustimmen.sehr sehr guter abend.

stimmung war sehr geil und die bands waren alle saumäßig gut.

besonders herausheben will ich trotzdem mal STRONGBOW. hab die jetzt das dritte oder vierte mal (weiß ni mehr so genau, aber 3x auf jeden fall) live gesehen.
man, man, man! die werden von mal zu mal besser. die show war wirklich exzellent. obwohl sie ja nicht so 100%ig zum lineup gepasst haben, ging das publikum auch gut mit. aber die stimmung war ja eh seit den ersten takten des konzis super.
die platte hatte mich ja nicht zu 100% überzeugt, aber live klingen die songs einfach nur geil.
und dann die aktion mit dem dudelsack... übelst cool!!! erinnerte mich sehr an die live shows der DROPKICK MURPHYS oder REAL McKANZIES.

FREIBOITER haben echt gut gerockt und die EASTSIDE BOYS waren gut wie immer.
beide bands wurden auch gut abgefeiert.

Bei LOIKAEMIE war der sound... naja ich will mal sagen suboptimal.Bass war zu laut und die zweite gitarre hat eigentlich nicht stattgefunden.
das hat der spitzen stimmung aber keinen abbruch getan. es wurde viel getanzt, gepogt und vor allem wegen der hohen textsicherheit viel mitgegröhlt.
die moshpit war riesig für den kleinen raum und am ende hatte ich auch leichte halsschmerzen.
die wurden aber mit bier kurriert cool.gif

mist. soviel woll ich eigenlich gar ni schreiben.

eigenlich woll ich nur sagen: ich hab sehr lange nicht mehr so ein gutes konzert in dresden erlebt.
Raptor
Das war ja mal der Hammer. Geniale Band, guter Sound und die Leute gingen richtig ab.

Hat jemand irgendwelche Bilder? Die würden mich brennend interessieren.
SidKennedy
auf jeden...bilder wären zu geil