eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: LIVE: Client Showboxx - 30. April 2007
abadd0n
LIVE: Client
Showboxx
am Montag den 30.04.2007
LIVE:
Client (Toast Hawaii/UK)

DJ`s:
Gunjah (Armut24/Dresden)
Cornelius de Haas (Dresden)

Der Tanz in den Mai wird in der Funkwelt auch eine charmante Begegnung mit der dunklen Seite einer Großstadt. Denn am 30. April stürmen Sarah Blackwood, ehedem Stimme der 90er-Jahre-Indie-Lieblinge Dubstar, Ex-Technique Kate Holmes und mit Emily Mann ein Frau mit Modelvergangenheit die Bühne der Showboxx, um ihr am 27. März erschienenes Album „Heartland“ zum Besten zu geben. Ebenjenes „Heartland“ ist der Ort für unerfüllte Träume, verbotene Lüste, Fluchtgedanken, verratene Liebe, Anonymität und Sex, so scheint es. Die Tracks drehen sich um Prostitution, Pornografie und diverse Süchte, machen aber auch vor einem Liebeslied zum Thema Kopierer nicht halt. Und so startet das verführerischste Girl-Trio des Electro Pop mit seinem dritten Longplayer zu einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Verlockende Hooklines auf einer minimalistischen Electro-Basis verbinden sich mit New Wave, Britpop und ein wenig Northern Soul. Diese Melange wird dann noch mit einer Prise Glam fein abgeschmeckt. Dass diese Mischung passt, beweist der Umstand, dass Depeche Mode Keyboarder Andy Fletcher eigens für das einstige Duo sein Label „Toast Hawaii“ aus der Taufe hob.

Ergänzt um die lokale Unterstützung des Popstudenten Cornelius de Haas und des Chefs des Hauses, auch bekannt als Gunjah, wird es sicher ein denkwürdiger Abend an der Elbauen vis-a-vis des Alberthafens.

http://showboxx.de/
http://www.client-online.net/
http://www.myspace.com/client
[attachmentid=12580]

Beginn: 23:00 Uhr
Location: Showboxx www.showboxx.de
Adresse: Leipziger Straße 31, 01099 Dresden
Julschn
es ist nicht heute es ist am 30.4.

EJ, ....
EnjoyTheChris
Preis?

Client fetzen bestimmt, wobei ich den neuen Kram noch nicht gehört habe...

Hm... warum sind die nicht hier mit Robert Görl unterwegs? Dann würde es sich doppelt lohnen, MIST.

C'ya,

Christian
Julschn
also in anderen lokalitäten kosten die um die 20 euro ....
Maxe
*klugscheiss* client sind nicht mehr bei toast hawaii *klugscheiss* wink.gif


würd auch liebend gerne hin...grad wo die mayday in diesem jahr wohl so schwach wie noch nie werden wird aber ich muss arbeiten sad.gif
#npnk
sollte robert göhrl nicht auch spielen?
Julschn
da wollt ich doch hinne, eje!
fb.
hier gibts ein paar bilder vom konzert:

http://www.franco-design.de/client/index.html
abadd0n
fb.: Klasse Bilder!

Der geneigte Liebhaber findet dem kamisob folgend noch einige Ausschnitte mehr..

#abd