eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: LED Untersetzer
Klappstuhl
Mahlzeit Männers,

ich such für einen innengelaserten Glaswürfel (60mm x 60 mm) einen Untersetzer mit integriertem LED. Soll nur ein ganz einfacher sein. Also nur ein LED und nur in weiß leuchten.
Kann so ein Teil aber nirgends finden.
Hat einer von Euch eine Idee wo ich noch gucken könnte. Das I-Net hilft mir da auch überhaupt nicht weiter. wacko.gif

Danke schonmal.
mcnesium
sowas gibts bei glasfoto.com
gfx-shaman
wie waers mit selber basteln? duerfte garantiert auch um einiges guenstiger werden wink.gif
wombat1st
auf die idee wird er sicher noch nicht gekommen sein rolleyes.gif
Klappstuhl
Selber basteln geht nicht, da ich auch mehr als einen benötige. Und das teil sollte schon professionell aussehen.
gfx-shaman
ok dann frag ich mal: wie viele sollens denn sein und was wuerdest du pro stueck bezahlen? biggrin.gif
cantrella
hmm also mit einer hab ich nich gefunden, aber
mit 12 LEDs. sieht auch ganz schlicht aus, is aber evtl. n bissl teuer...

oder der hier, den kann man auf weiß feststellen.
wechselstrom
die hier sind doch schön:
Link