eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Künstler suchen Schlafmöglichkeiten
ostrale08
Dresden ist im Künstlerrausch, doch in der Ostrale gehen die Betten aus. Darum suchen wir dringend nette Leute, die ab heute (04.09.2008) Übernachtungsmöglichkeiten für die Künstler bieten können. Die Ostrale (2. internationale Kunstausstellung - eine der größten Ausstellungen Deutschlands) findet vom 5.-14.09. statt. Für jeden, der einen Künstler bei sich aufnimmt, gibt es einen Gutschein für freien Eintritt. Wir sind dankbar für jedes Angebot.

www.ostrale.de
mitarbeiter@ostrale.de


[attachmentid=20563]
abadd0n
Knappes Ding blink.gif Meine Bude ist leider zu klein.. dachte gerade, dass ein Atelier doch gut wäre, da man dort sicher Platz hat.. mal in der Bienertmühle gefragt?
Viel Erfolg am Wochenende.

#a
Kagge MC
happy.gif Wo sind die Schlafplatz suchenden Künstlerinnen denn mal zur Auswahl abgebildet? cool.gif
nur-meine
ich wohne leider zu weit weg. no.gif platz und betten hättch genug rolleyes.gif