eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Kuchenbasar Neubau biologische Institute - 3. Mai 2007
sQeedy
Kuchenbasar
Neubau biologische Institute
am Donnerstag den 03.05.2007
Großer Kuchenbasar des FSR Biologie!

Schon Hunger aber noch nix in der Mensa?
Hunger, aber nicht so viel?
Mittag war lecker aber das kleine, süsse Stückchen danach fehlt noch?

Besuch unseren BioNeubau auf dem Zelleschen Weg hinterm Seminarraumgebäude und geniesse enspannt ein Stück Kuchen im Sonnenschein, auf Bank, Stein oder in der Wiese für nur einen Euro / Stück!
[attachmentid=13006]

Beginn: 11:00 Uhr
Location: Neubau biologische Institute
Adresse: Zellescher Weg, Dresden
sQeedy
*push* cool.gif
Even
Wofür wird denn gesammelt?
1tein
Gibt's nach 13 Uhr auch noch lecker Kuchen, sQeedy? 11°° ist nämlich unpassend ..
JoSchu
Pfft, ihr wollt uns doch nur Konkurrenz machen.

Den besten Kuchen gibts wieder bei den Psychologen vor der Mensa Siedepunkt. Und hier kriegt ihr das Stück schon ab 0,50 €! Das Ganze von 9:00 - 14:30 Uhr vor dem BZW.
abadd0n
Was geht denn hier ab? Ich bekomme gerade einen Flashback auf 1995, da habe ich das letzte Mal bei einem Kuchenbasar mitgemacht. Wir wollten damals eigentlich der Lehrerschaft den Mittag mit ein paar modifizierten Muffins versüßen, waren dann aber doch zu geizig. Einige Zeit später ging ein solcher Fall durch die Presse: Allerdings wurden die Lehrer dann wegen Verdacht auf Vergiftung ins Krankenhaus zur Untersuchung geschafft und die Schüler wurden wegen Körperverletzung angezeigt.

Wenn ich mir nun vorstelle, welche Fortschritte die Wissenschaft seitdem gemacht hat... - ich will gar nicht wissen, wessen Kuchen dann besser ist: der von den Bios oder der von den Psychos?! Irgendwie habe ich gerade Lust auf einen "Futurologischen Kongress"...

abacake
sQeedy
am besten ihr geht zu beiden veranstaltungen. aber erst zu uns, denn den psychoaktiven substanzen kann man weniger trauen als unserem oekologischen anbau! lol.gif

kuchen gibts bis nix mehr da ist. wir haben auch waffeln!
lusch3
mist..hab ich total vergessen...ich war grad in der nähe....sad.gif
JoSchu
Soweit ich das gehört hab, war bei euch ja nicht viel los. Meinte zumindest der Bio-FSRler, der bei uns schnüffeln kam.
Uns kann eben keiner widerstehen. cool.gif

(Wir sammelten mit dem Kuchenbasar übrigens für den Psychoball, der am 09.06. stattfindet. Einen entsprechenden Veranstaltungshinweis gibts dann auch zeitnah.)
sQeedy
och, wir haben alles verkauft und ordentlich eingenommen. smile.gif können nicht klagen happy.gif s gibt zum glück genug studenten auf dem campus für uns alle *hrhr*