eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Krimi-Party zum Semesterbeginn Seminarraumgebäude 2 - 22. Oktober 2007
sQeedy
Krimi-Party zum Semesterbeginn
Seminarraumgebäude 2
am Montag den 22.10.2007
Das Stelldichein der Bios und Psychos zum Semesterauftakt!

Liveband, gudde Laune, günstige Preise, hoher Frauenanteil ;-)

Lasst euch nicht abschrecken - wir wollen doch nur feiern!
*muhahaha*
[attachmentid=15812]
Eintritt: 1.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Seminarraumgebäude 2
Adresse: Zellescher Weg 20, Dresden
sQeedy
*push* :-) Also von dem was ich jetzt so mitbekommen hab, kann ich das nur empfehlen. Die Mädelz haben sich ne Menge Arbeit gemacht, vor allem mit der Deko. :-)
onkelroman
party in nem seminargebäude? eintritt frei? hoher frauenanteil? g.gif

klingt interessant.. vielleicht kriegste noch ne genauere adresse als "dresden" raus smile.gif
sQeedy
dein wunsch sei mir befehl smile.gif

ist zwar keine pflicht, aber DAS wäre eigentlich DIE chance das verstaubte Gangsteroutfit mal wieder rauszukramen wink.gif
JoSchu
Die Info Eintritt frei dürfte aber veraltet sein. Aber auch die 1 € Eintritt soll niemanden davon abhalten, diese zweifelsohne einmalige (im Sinne von unnachahmlich, hoffentlich nicht im Sinne von singulär) Party zu besuchen.
Und ich kann sQeedy nur zustimmen - gerade die Deko wird ein echtes Erlebnis werden. Aber, lieber sQeedy, an dem Projekt arbeiten auch Männer mit. wink.gif
sQeedy
hast recht :-) hab eben nochmal nachgeschaut und festgestellt, dass ein klitzekleiner obolus von 1,- verlangt wird. und natürlich arbeiten auch männer mit! ;-)
baren
Hm, erläutert das mit dem "Krimi" mal bitte genauer. Machen die Psychos wieder Spielchen, wo man besser nicht beteiligt ist? ;-)

Übrigens, das mit "hoher Frauenanteil" ist fies, jetzt kann ich gar nicht mehr objektiv das Weggehen planen sad.gif
JoSchu
blink.gif Wir machen doch nie irgendwelche Spielchen.
Das Krimi-Thema wird sich vor allem in der Deko wiederfinden. Wer möchte, kann sich gerne entsprechend kleiden, erwartet wird es aber nicht. Also mach dir nicht so viele Gedanken, sondern komm einfach vorbei.

Ach ja, als zusätzlicher Anreiz: Als Live-Band konnte "Goldner Anker" gewonnen werden.
baren
Ich bin da nur von ominösen Weihnachtsfeiern ausgegangen und habe vermutet, Deinen Kommilitonen fehlt die Ausarbeitung.
JoSchu
Naja, das sind ja nur die Folgen kostenlosen Glühweins. Dieses "Problem" hat sich ja nun vermutlich für längere Zeit erledigt.
baren
Das ist ja ein Unigebäude, besteht da Rauchverbot? Habe keine Lust auf anschließendes Dekontaminieren.
sQeedy
drinnen ja, draußen wir immer nein ^^

war toll, hab ich mir sagen lassen
<-- muss lernen, lernen, lernen
baren
Viel Erfolg.

(Noch toller ist es, nicht die Musikwünsche einzelner weibliche Person in der Playlist rumfummeln zu lassen, sei es FSR-Mitglied oder nicht.)
JoSchu
Zitat(baren @ 24 Oct 2007, 17:16)
(Noch toller ist es, nicht die Musikwünsche einzelner weibliche Person in der Playlist rumfummeln zu lassen, sei es FSR-Mitglied oder nicht.)
*

Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte.