eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Konsolenabend, zocken zocken zocken Club HängeMathe - 24. März 2014
HängeMathe

Konsolenabend, zocken zocken zocken
Club HängeMathe

am Montag den 24.03.2014



Wir bauen für euch und für uns eine PS3 auf,...parat haben wir unter anderem Fifa 14 und Gran Tourismo 5 und vielleicht noch ein bisschen mehr, lasst euch überraschen.

Ihr könnt den Bardienst herausfordern und vielleicht ein kühles Getränk gewinnen ;)

Genaue Regeln und Abläufe kommen noch, oder klären wir am Abend, nicht dass sich hier noch jemand durch Training oder Doping einen Vorteil verschafft und uns alt aus sehen lässt!

Bis Montag!


iggi
Da hättet ihr meinen Sega aber noch behalten können. tongue3.gif

Edit: Halt Moment, falscher Club! Habt ihr keine eigenen Mottos mehr?
K.rieger
Das fragst du uns am besten bei unserer legendären Tequilaparty demnächst.
aeon
ich möchte einen tisch für 5 reservieren.
iggi
Gibt's n Grill?